[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neuer Prozessor:



Prima Gleitcreme, damit der Verkehr zwischen Prozessor und Kühler richtig flutscht :drool:



Damit das Ram-meln noch besser geht:



Neues Mainboard:



Frischer Wind x2:



Als Upgrade zu meiner lahmen Usb 2.0-Krücke:



Beim Umbau kommt dann auch gleich das neue Kubuntu zum Zug:

 


Von 19,99€ auf 5€ reduziert bei Real, da mußte die Mitarbeiterin erstmal 5min telefonieren ob der Preis auch wirklich stimmt, aber das warten hatte sich gelohnt! :d
 
Vielleicht wollte er sein Hentai Mauspad in Szene setzen.
 
50 rohlinge, yeah endlich wieder spiele für den kumpel brennen und tauschen
 
Bringst du mir zur Pause CoD mit?

Ach das waren noch Zeiten :haha:
 
2x WD Red 4TB WD40EFRX
 
50 rohlinge, yeah endlich wieder spiele für den kumpel brennen und tauschen

nö, da hast Du falsch gemutmaßt. Du mußt nicht gleich von Dir auf auf andere schließen. :stupid:
Zur Info. Man kann auch sehr viele Bilder auf Platte haben die Du sichern mußt.
 
Zuletzt bearbeitet:
pfff ist mir latte was Ihr denkt, was ich mit meinen Fotoaufnahmen mache und mit wem ich sie teile, da brauche ich nicht schon wieder eine externe Festplatte die voll ist. :)
 
congstar Surf Flat 500 :)
 
pfff ist mir latte was Ihr denkt, was ich mit meinen Fotoaufnahmen mache und mit wem ich sie teile, da brauche ich nicht schon wieder eine externe Festplatte die voll ist. :)

1+ Auch ne Externe Platte kann verrecken. Ich brenne meine Bilder auch nach einer Zeit auf DVD´s. Davon abgesehen glaube ich nicht das sich jemand Games ala Cracked
saugt wenn man nen fettes System zuhause hat, hat man auch für Games die nötige Kohlen auf der Tasche.

1x Zekol spezialreiniger
 
oh ja, ganz bestimmt :popcorn:
 
1+ Auch ne Externe Platte kann verrecken. Ich brenne meine Bilder auch nach einer Zeit auf DVD´s. Davon abgesehen glaube ich nicht das sich jemand Games ala Cracked
saugt wenn man nen fettes System zuhause hat, hat man auch für Games die nötige Kohlen auf der Tasche.

1x Zekol spezialreiniger

Da haste vollkommen recht. Meine Rede. :)
 
Threema für Android :)
 
Weil nicht genug mit wechseln bzw die Fragmentierung zu stark wird, weil nicht einheitlich auf eine einzige alternative gewechselt wird. Das Tolle an WhatsApp ist ja das es jeder hat.
 
Ich sag ja auch nicht, dass ich WhatsApp jetzt ab sofort gar nicht mehr benutze.
Aber je weniger man darüber schreibt desto besser ist es doch, und wenn bald vielleicht doch alle meine Freunde bei Threema sind kann ich es auch ganz runterschmeißen ;)
 
Davon abgesehen glaube ich nicht das sich jemand Games ala Cracked saugt wenn man nen fettes System zuhause hat, hat man auch für Games die nötige Kohlen auf der Tasche.

Das Argument ist in etwa so sinnvoll wie "Die Reichen brauchen keine Steuern hinter ziehen, da sie ja genug Kohle in der Tasche haben für ein Lamborghini/Maserati etc." :fresse:
 
Du weißt schon, dass es übersichtlicher und praktischer gewesen wäre, alles auf ein Bild zu packen, oder? :fresse:

Alles auf ein Bild? Ja, wo kämen wir denn da hin? :shake:
Hier herrscht Ordnung, Zucht und Sitte! Da kommt alles schön auf ein eigenes Bild! :d



Von 19,99€ auf 5€ reduziert bei Real, da mußte die Mitarbeiterin erstmal 5min telefonieren ob der Preis auch wirklich stimmt, aber das warten hatte sich gelohnt! :d

Das wird so verramscht, weil keiner den Müll mehr will. Bei diesen Schrott-Rohlingen braucht man auch eine 50er Packung, weil mindestens jede zweite gebrannte nur als Untersetzer zu gebrauchen ist :fresse2:

Vielleicht wollte er sein Hentai Mauspad in Szene setzen.

Oh je, ertappt! :banana:
 
Ist schon ein paar Tage her aber echt mal wieder ne Hardware Anschaffung :eek:

image.php



Um meinem Server den Stromverbrauch etwas auszutreiben. Spart über 70 Watt - bei 365 Tagen Betrieb im Jahr macht sich das schon bemerkbar ... und schneller (und leiser) ist das Ding jetzt sogar auch noch. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh