[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

ne flasche desinfektion- / reinigensmittel auf alkoholbasis :)

cpu geköpft und gereinigt, gpu gereinigt und auf beides liquidmetal aufgetragen - der erfolg ist bei der gpu noch viel höher als bei der cpu o_O
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bringt auf jeden fall was, gerade bei den hitzköpfen ala haswell :)

ich hab nen ivy, da brachte es nen drop von max. temp 68°C auf 52°C unter langzeit prime95.

meine evga gtx 660 ti mit arctic twin turbo II hast bei unigine valley mark extrem hd auch einen drop von 74°C auf 48°C zu verzeichnen. ( eig. zuviel um wahr zu sein oO )
 
kleiner tip ;) ... bei mir war der heatspreader so straff aufs pcb gepresst / geklebt, dass man mit skalpell / rasierklinge nicht dazwischen kam -> schraubstockmethode war der einzige weg!

bei der gpu merkstes aber noch mehr :d
 
In den letzten zwei Wochen vom ersten Gehalt:
Schuhe, Hemd, Mantel, Sky, Personalausweis, Haftpflichtversicherung, neuen handyvertrag, und jede menge Essen. :d
 
kleiner tip ;) ... bei mir war der heatspreader so straff aufs pcb gepresst / geklebt, dass man mit skalpell / rasierklinge nicht dazwischen kam -> schraubstockmethode war der einzige weg!

bei der gpu merkstes aber noch mehr :d

Ja so war es auch bei mir -> Rasierklingel drunter und ab, hatte keinen Schraubstock und es war Sonntag. Natürlich hatte ich nen Fetten Cut im PCB
aber alles läuft wie es soll :fresse: und vor allem Stabil.
 
Meine erste Bestellung bei Lupus mit fast 175€ :fresse2:
Unbenannt.jpg
 
Da ist noch Luft nach oben :d
Mein Warenkorb wurde eh stark kastriert, am Anfang war ich auf fast 500€, dann hab ich aber vieles wieder rausgehaun und nur einmal eine ordentliche Grundausstattung gekauft. In ein paar Monaten wird noch eine Lupus-Poliermaschine folgen, ich habe zwar eine 30€-Baumarkt-Rotationsmaschine hier liegen, damit werd ich aber nicht glücklich.
 
Ich sag ja auch nicht, dass ich WhatsApp jetzt ab sofort gar nicht mehr benutze.
Aber je weniger man darüber schreibt desto besser ist es doch, und wenn bald vielleicht doch alle meine Freunde bei Threema sind kann ich es auch ganz runterschmeißen ;)
Genau so sehe ich es auch.
Hab mir Viber installiert. Werde auch noch Threema installieren.
Wo dann die meisten Kontakte sind, diese APP werde ich behalten.
Whats Ap fliegt DEFINITIV raus. Diese Facebookscheisse will ich nicht. Ich bin weder bei FB noch bei Stay Friends oder Twitter oder sonst irgendeinen Social Network Dreck.
 
In den letzten zwei Wochen vom ersten Gehalt:
Schuhe, Hemd, Mantel, Sky, Personalausweis, Haftpflichtversicherung, neuen handyvertrag, und jede menge Essen. :d

Ist dein neuer Job denn so sicher? Frage mich nur, da Sky und Handyverträge ja meist 24 Monate laufen.
 
Hagen#2 fände ich ja etwas... doof.

Ah Dantius, das klingt nach 9 Litern Wasser.

Topic: 2 J&Js Pullover, dürften Morgen kommen.
 
So, ich hab mal aufgeräumt :rolleyes: Das hier ist nicht der LTDW, sondern der Anschaffungsthread ... also bitte, btt und her mit den Anschaffungen!
 
Zuletzt gekauft:

- 1000 Blatt Papier
- 4 Leitz Ordner

EDIT: Was interssanteres als mein letzter Eintrag- Ambilight Hardware.
Evlt. kann man ein fachkundiger reinschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh