[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

meine mittlerweile 10te+ SSD:fresse2:

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mj,
das selbe Headset hab ich auch fürs Auto. Ausser das ich es etwas leise finde, ist es ganz gut. Vor allem hält der Akku überraschend lange.
 
> EasyBox 802
> D-Link DKT 110
> TP-Link TL-SG1005D
> Nokia N85 Display
> Crystal Case für Nokia N8
> Arctic Cooling Arctic MX-4

Sollte für´s erste langen...
 
Motorola Moto G 16GB
4x Marteria Tickets in HH
 
Also in den Filialen die ich betreue, arbeiten die Außendienstler bzw. Selbstständige Finanzberater exzessiv damit, achten aber drauf das es nicht beschädigt wird.
 
Ach so, verrate mir bitte warum du uns die Rückseite eines Kartons präsentierst.

Auch ein schöner Rücken kann entzücken :banana:

Mich nervt es nur wenn man über etwas urteilt wo man noch gar nicht weiß aus welchem Grund derjenige sich etwas gekauft hat.

Wenigstens ein Vernünftiger hier.
Ich hab's schon in einem anderen Thread geschrieben:

Das Problem war, daß schon für die Fehlersuche ein paar Tage draufgingen, bis klar war, daß das Mainboard kaputt war. Zu dem Zeitpunkt stand ich dann unter ziemlichen Zeitdruck, und es mußte dringend Ersatz her. Also bei mir in Dortmund (und auch in Bochum) in allen Läden geschaut, aber nirgends war ein FM2+-Mainboard vorrätig, und ich hatte keine Zeit mehr, darauf zu warten, bis in ein paar Tagen ein bestelltes Exemplar in einem Shop eintrifft.
Ich hätte wirklich gern eins genommen, aber es ging leider nicht :shake:
Daher blieb mir nichts anderes übrig, als unter den Sachen auszuwählen, die im Shop verfügbar waren.
 
- 20m Kabelkanal
- Lautsprecherhalter
- Gartengeräte(Rasenmäher, Kantenschneider, Vertikutierer, Sägen, Schaufeln usw usw)
- Arbeitsplatte
- Malerzeug(Farben, Flies, etc.)

Umziehen ist ein teurer Spaß, dafür aber bald mit eigenem Haus, Garten und Grundstück 8-) Keine Nachbarn mehr im Haus*freu*
 
4 x ate Bremsscheiben
2 Satz Bremsbeläge
1 x Radlager
2 x Handbremsseile
2 x Sommerreifen (225 / 40 / 18 )
Ölwechsel

Das wars erst mal...
 
dsc00082s3bis.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
nett! mag ich auch gerne haben :d
 

Danke! Aber gibts im Internet ja auch für den Preis.
Dachte das wäre jetzt ein besonderes Schnäppchen, dann hätte ich meinem Vater bescheid gesagt, seine sind nämlich nach einer Saison schon fast wieder runter :fresse:
Die SC5 verschleißen wirklich wahnsinnig schnell...
 
Dropkick Murphys - LP Box Set :hail:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh