[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
als ob ein hipster sowas trägt :d der hat mehr geschmack :fresse2:

diverse Blurays ... ( The Pianist, God bless america, NaPoLa, Back in the Game, Gran Torino, Moon .... )
 
Dieser Dantius... Bonze, Hipster, was kommt als nächstes? :popcorn:
 
der war nicht übel...
:lol:
 
wrgfat8x.jpg
 
Hutech IDAS LPS-P2 (2" Filterglas (M48 mm) für Astrofotografie) --> 180,-€ (gebraucht, neuw. Zustand)

Damit man auch mal was sieht wegen der besch... Lichtglocke über der Großstadt.
 
Einen von Tristar, 17,xx€ bei Amazon :haha:
Der günstigste dens da gibt, aber die Bewertungen sind gut. Warmhaltefunktion kostet 5€ mehr, brauch ich aber nicht.

Hmm, sollte eigentlich schon etwas besseres sein... Mal sehen.

Hat hier jemand nach deiner Meinung gefragt?

:heuldoch:


Tolle Sache. Wenn du immer gut sparst, reicht's bald auch noch für den Rest vom Auto :bigok:



Nun zu mir: Schlüsselbrett, 2. Akt :fresse2:

Habe die Microsuff-Tastatur (die hier) wieder umgetauscht, denn:

- Hatte dauernd Aussetzer, wo sie nicht ging.
- Oben an der Rückseite keine Stützen zum Ausklappen -> Stört sehr beim Schreiben.
- Entf-Taste und Druck-Taste liegen auf der selben Taste, d.h. man muß immer zwischen den beiden Tasten umschalten :stupid:
- Funktastaturen sind so extrem sinnfrei wie ein Kühlschrank in der Arktis.
- Zumindest theoretisch könnte jemand alles auf einer Funktastatur eingetippte abhören, da es nicht besonders verschlüsselt wird.

Ausgetauscht wurde sie gegen... eine andere Microsuff-Tastatur, jawoll! :fresse2:
Aber diesmal eine mit Kabel und ohne häßliche Designfehler.
Microsuff Natural Ergonomic Keyboard 4000! :d

 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist für meine PS3. Und auch nur ein Prolog eigentlich - ist es mir aber wert.
 
Manchmal würde ich gerne verstehen, was dieser Kindergarten ständig soll. Man sollte meinen, dass es hier auch etwas reifere Menschen gibt. Köstlich, wie man jeden Tag in diesem Forum vom Gegenteil überzeugt wird. Lebt ihr hier etwas aus, weil es woanders nicht so gut gelingen mag?
 
nö, aber ein wochenendeinkauf ist keine anschaffung ... das wurde hier so oft diskutiert ...

@ topic: neues netzteil und ein eloop b3
 
Mein Gott, als würde man drauf warten dass hier jemand etwas schreibt, was manchen nicht passt. Aber sich dann darüber lustig machen und spammen ist klarerweise erlaubt. Keine Sorge, wenn es gegen eine Regel verstößt, gibt es dafür einen Mod.

Aber danke. Wie gut, dass die Sommerreifen eine Anschaffung sind, nicht wahr?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh