[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endlich ein neuer VPS Server.

1 Core
512MB RAM
20GB SSD
1TB Traffic
Schnelle Anbindung in Amsterdam :)
 
Da werde ich neidisch... und ja, sie ist besser als die X10.

Topic: Kopierpapier. Hochweiss. 90g/m²
 
Logitech G27 (Amazon sah sich nicht imstande zu Liefern, also diesmal bei Technomarkt.de bestellt und es ist schon unterwegs).
 
Aber auch der will mal gestreichelt werden.
 
1x msi b85-g43 gaming
1x g.skill ripjaws 8gb kit
1x samsung 840 evo 120gb ssd

bin mal gespannt ob es bis zum wochenende da ist :)
dann gibt es nach jahren wieder am pc was zu schrauben :d
 
So bekommt auch der Home Server Gigabit-Lan

1x Intel PRO 1000MT Gigabit Lan Karte 32/64-bit PCI/PCI-X
 
Neues Trampolin für den Garten... das letzte fiel dem Sturm zum Opfer und hat am Gartenzaun zerlegt nach 5 Meter Flug.
 
300,-€ SB Vollkasko -> dafür aber neue Frontschürze, 2x Parksensoren, Kühlergrill, 1x Nebelscheinwerfer / Abbiegelicht, 1x BiXenon Scheinwerfer und Fahrzeugwäsche...(Passat 3C/B7)

Shit happens, darf 1x mal nach 18 Jahren passieren...dank Rabattretter, nächstes Jahr mal eine "Nullrunde" wenn nicht nochmal was passiert.

38l Diesel für 1,279 €/l + Wocheneinkauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Sabaton - Heroes EARBOOK DELUXE Preorder
 
Ich Idiot habs vor ein oder zwei Wochen im Ausland bestellt und es ist immer noch nicht da. :coffee:
Habe 40€ bezahlt :fire::grrr::motz:
 
Wenn das im Browser läuft ja, wenn die App es eingebaut hat auch dort.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh