[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Logitech Extreme 3D Pro 5€
EKL Alpenföhn Brocken 38,97€
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das schlimmste ist ja nicht der Geruch der Klamotten, sondern die Leute, die für 2 Stunden jegliche Errungenschaft der Zivilisation ablegen und sich wie Tiere verhalten. In jedem anderen Laden würde man achtkant rausfliegen, wenn man die Sachen auf der Schnäppchenjagd großflächig auf dem Boden verteilt.
Ist in London nicht so gewesen, hier hat man sich sehr gesittet verhalten. Was mir aber Leute aus D erzählen ist schon heftig
 
oakley-longsleeve-line-3-4-trikot-2011-sulphur-46503.jpg

fürs Biken, in natura sind die Farben nicht so blass.
 
  • 7x Kakao von "The Whittard of Chelsea"
  • Converse Simpsons
  • 5 Paar Socken von Primark
  • 2 Hemden von Primark
  • Lego "Zurück in die Zukunft"
  • 3x Heattech von Uniqlo

Den offiziellen Lego DeLorean finde ich leider so unglaublich hässlich.. Dabei gibt es einige selbstgemachte, die richtig Klasse aussehen..
 
Nach dem BMW und dem Nexus hat es wohl nicht für mehr gereicht? :fresse:
 
IMG_20140321_100117.jpg
Bin ja mal gespannt!
 
Naja, "über 100€" sagt ja nun auch nichts darüber aus wie viel über 100€ :p
 
Achieva Shimian QH2700-IPSMS Edge Eco 27" 2560x1440 AH-IPS LED DVI PC Monitor :drool:

Sehr schönes Teil. Damit gestern in Diablo 3 im Ponylevel gewesen. Absoluter Colour Overkill :fresse:
 
Sony Z2 white + T-Mobile Complete Comfort M Friends

wieder 2 Jahre Ruhe :)
 
220px-logo_rolling_stk1k5m.png


unbenanntwzko3.png



Hiermit eröffne ich die Diskussion um den Preis :popcorn:
 
Du Sack!
Heute haben sie im Radio gesagt, das Düsseldorf nach 25 Minuten ausverkauft war. Viel Spaß, zwar ein happiger Preis aber für die Stones hätte ich das auch hingelegt!
 
Ich wollte die schon immer mal live sehen. Und dann lass ich mich nicht lumpen und will auch die Gesichter erkennen können, wenn ich im Stadion stehe. Also ganz vorne ;)
 
180 Tacken ist schon gesalzen.
Gehst du alleine hin?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh