[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Logitech Harmony One Touch :)
 
Ich habe eben bei frontlineshop eine Nudie Jeans für 50€ ergattern können, war die letzte in meiner Größe :love:
 
Funktioniert der Chromecast auch mit Amazon Instant Video?

Wenn das im Browser läuft ja, wenn die App es eingebaut hat auch dort.

Zumindest für Android gibt es noch keine App, ob die IOS Version den Chromcast Support schon eingebaut hat, kann ich nicht sagen.

Im Browser läuft Amazon Instant Video mit Silverlight, und das überträgt der Chromecast nicht.
 
Ok, dann war das wohl eine Falschaussage von mir :d
 
Titanfall f. PC
4x Eneloop AAA Akkus
Nemesis 360 GTS & GTX Radiator
 
London leer gekauft:
Einkauf.jpg


  • 7x Kakao von "The Whittard of Chelsea"
  • Converse Simpsons
  • 5 Paar Socken von Primark
  • 2 Hemden von Primark
  • Lego "Zurück in die Zukunft"
  • 3x Heattech von Uniqlo
 
Den Kakao würde ich auch nehmen :d
Primark würde ich ja nie hingehen, war einmal drin da stach mir der Chemiegestank sofort so in die Nase das ich direkt wieder rausgegangen bin ...

Topic: Goldwell Fullrebel
 
Du fliegst zum Lego kaufen nach London? :fresse:
 
Primark würde ich ja nie hingehen, war einmal drin da stach mir der Chemiegestank sofort so in die Nase das ich direkt wieder rausgegangen bin ...
Ist ganz heftig dort, werd auch nicht wieder hingehen. Hemden zum 3. gewaschen und riecht immer noch:-(

Du fliegst zum Lego kaufen nach London? :fresse:
War in der Nähe vom Hotel, wollte eigentlich das Simpsons Haus. War aber leider ausverkauft...
 
Was kost son Hemd bei Primark? 12€?
 
:lol:
Ich weiß schon warum ich da noch nie war...
 
Das schlimmste ist ja nicht der Geruch der Klamotten, sondern die Leute, die für 2 Stunden jegliche Errungenschaft der Zivilisation ablegen und sich wie Tiere verhalten. In jedem anderen Laden würde man achtkant rausfliegen, wenn man die Sachen auf der Schnäppchenjagd großflächig auf dem Boden verteilt.
 
Die Menschen die dort billig einkaufen gehen, passen sich wohl einfach nur ihrem Biotop an.
Beziehungsweise: sie SIND das Biotop!
 
harte Umstellung von Spät- auf Frühschicht

edit: ups falscher Thread
 
2x4 Gb so-dimm für das 8540w, mit 16 GB lassen sich dann doch Panorama besser bearbeiten.
Dann nochmal 2x 32 Gb Compact Flash Karten für die D800.
Zu guter Letzt noch ein 5m usb 3.0 Kabel für tethered Shootings.

Gruß
 
Leuchtturm Notizbuch A5
Pen Loop + Bleistift
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh