[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was haben die Kumpel Geschichten hier verloren? Ist das euer privater Kumpel Treff? Ein außenstehender kann nicht riechen, dass es sich um eure Spielchen handelt.... Unglaublich.

Topic: Bettwäsche und Handtücher.
 

.. Ich habe mir auch mal welche geholt...

uploadfromtaptalk1395574640883.jpg
uploadfromtaptalk1395574655305.jpg
 
SanDisk Extreme SDHC 32GB Class 10 Speicherkarte (HD-Video, 45MB/s) [Amazon Frustfreie Verpackung]
 
Auf diese Weise wird auch höher Blutdruck ne Anschaffung :d
 
Die Admin-Sense kommt hier aber zügig zur geltung :/
Sry wegen OT, bin nur ein wenig erstaunt über die Tasache, was gelöscht und was nicht gelöscht wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade mal 2 Tage dabei und schon die Mods kritisieren? Respekt!

Gestern gekauft:

unbenanntffjtr.png

Als 20er Packung
 
nimmst du noch was dazu? ich nehme meist noch 200mg koffeintabletten, weil cetirizin mich so verdammt müde macht :(
 
Ne ich nehme die so. Habe gestern Mittag die erste Tablette genommen weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Hat sofort gewirkt und ich war bis heute Nacht 4 Uhr feiern :p
 
cetirizin hilft bei mir gar nimmer, hab mir gestern auf rezept ne neue N3 Packung Telfast 180 (Fexofenadin) geholt :d und noch paar andere Sachen und war mal wieder 45€ los :rolleyes:

- - - Updated - - -

PS: mal Telfast versuchen bei denen wird man bei weiten nicht so müde wie bei cetirizin z.b.
 
nimmst du noch was dazu? ich nehme meist noch 200mg koffeintabletten, weil cetirizin mich so verdammt müde macht :(

Steig auf Loratadin um!


> Ceterizin hat mich morgens um 9 Uhr schon Richtung Bett gezogen und mit Telfast war ich unkonzentriert, habe nichts auf die Reihe bekommen und war nach dem Mittag genauso Müde wie mit Ceterizin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade mal 2 Tage dabei und schon die Mods kritisieren? Respekt!
Vielleicht bin ich auch nur verwöhnt :asthanos:
Und die App tut permanent so, als würden Beiträge verschwinden, deswegen wohl die Irritation.

Aber Back2Topic:

1x System-S Micro USB Kabel 90° Winkelstecker, 140mm
 
Zuletzt bearbeitet:
Samy Deluxe - Männlich
Final Fantasy X | X-2 HD Remaster

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1395580202228.jpg
    uploadfromtaptalk1395580202228.jpg
    147,8 KB · Aufrufe: 187
Citrrizin nimm man am besten den abend vorher, bevors ins bett geht ;)
Tagsüber dann, sollte es doch mal nicht genug wirken, vividrin nasenspray
 
Hagen ist der beste :haha:

Hab eben 54,01€ an der Tanke gelassen und heut morgen 56,xx€. Man war das ein teurer Tag :hmm:
 
Kann ich nur bestätigen das Antihistaminikum immer am Abend vor dem schlafen gehen nehmen. Das mit der Müdigkeit hab ich zum Glück nicht mit Telfast, aber mit den restlichen hatte ich auch die Probleme keine Wirkung dafür tot Müde :d

Topic:

Die Siedler - Aufbruch der Kulturen :d
 
1x Sonos Play 1 --> 183,-€
1x Sonos Bridge --> 24,50 €
4x Winterreifen Conti TS850 205/55/16 91H , gerade günstig und nochmal mit 10% Rabatt --> 300,-€
1x Akku Dummy mit Netzteil für Canon EOS 1100D --> 15,-€
 
AVM FritzBox 7270
DSL Splitter

So kann nun die 7170 von 1&1 in Rente und die 7490 geht zurück.

*Kla wäre die 7490 besser, aber ich bin ganz zufrieden mit der 7270 und dem G-Switch :) *
 
Ich würde ja trotzdem die 7490 behalten :p

N neues IDE-USB 2.0 Case von nem Kumpel geschenkt bekommen und jetzt endlich ne reine Serienplatte im Netzwerk :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh