[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

uploadfromtaptalk1395724075718.jpg

Da ich mein Handy am Samstag ja geschrottet habe, jetzt ein neues. Ein Siemens Me45 mit Schwarz-Weiß Display, Infrarot, und ein paar Games.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann lieber nen Nokia. Da geht wenigstens zumindest nicht das Handy kaputt.
 
Blabla. Hast du jemals eines der alten Siemense besessen? Zumindest die S und M(E) waren doch robuster als nahezu jedes Nokia. Mein S55 ist zB. damals in der Waschmaschine mitgefahren und funktioniert immer noch.
 
Bissel Musike aus der Bucht

Burzum - Umskiptar LP
Brocken Moon - Das Märchen vom Schnee
Grave - Hating Life
Xasthur - To Violate the Oblivious
 
das ME45 hatte ich damals, auch in der Farbe. Sehr sehr geil :d
Mein Vater hat das bis letzten Herbst benutzt :shot:

btt: ein paar Blurays von Amazon, nachdem MM nicht liefern konnte :fire:

- Road to Perdition
- Wie ein wilder Stier
- Der ewige Gärtner
 
Weiß nicht, was alle mit dem 3330 haben. So toll war es auch nicht. War zwar so schwer wie ein Ziegelstein und sah auch so aus, aber es war dann doch bei Weitem nicht so stabil.
 
Weiß nicht, was alle mit dem 3330 haben. So toll war es auch nicht. War zwar so schwer wie ein Ziegelstein und sah auch so aus, aber es war dann doch bei Weitem nicht so stabil.

Das 3330 war total geil, Snake und Space Impact!
 
Das 3330 hatte sogar schon snake 2
 
Am Freitag einen Wabenvorsatz für den Blitz gekauft, sowie Metal Gear 5: Ground Zeroes für die PS4.
 
Was nimmt denn Dr. Strangelove so? :fresse:

@Topic: Karten für Captain America
 
Endlich Chromecast :thumbup:
 

Inso... sei ehrlich. Mit wem gehst du hier fremd?
Hier sollte allgemein bekannt sein, dass bigok der zu benutzende Smiley ist! Ich bin wirklich enttäuscht!
 
Samsung UE46F5370
 
Da ich jetzt wieder etwas Zeit fürs Basteln habe, kommt jetzt Kaveri, der 2. Versuch :banana:
Der erste war ja wegen kaputtem Gigabreit-Mainboard gescheitert.



Mir ging es eher um die Tränen, die dort in den nächsten titellosen Jahren einfließen werden.

Sowas muß natürlich ausgerechnet von jemandem mit einem 3. Liga-Hinterhofverein wie Arminia Bielefeld kommen :lol:

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh