[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Google Nexus 7
Casio Edifice Armbanduhr

Selbst gekaufte Geschenke sind noch immer die Besten :d
 
Da ist die begehrte Karte :hail:

img_20140326_16504026kg2.jpg
 
Nö, bin kein großer Fan. Aber ich will die unbedingt mal live sehen. Und wer weiß wie oft die noch auf Tour kommen.
Mit Versand etc. habe ich sogar 179,- bezahlt.
 
Das Luxx weigert sich mir hier die letzte Seite zu zeigen... schweinerei!
 

spät aber doch:rolleyes:
 
Wo ist denn hier ein Bilderquote?
 
Ich denke mal er stellt das grundsätzlich in Frage.
 
oder als Chrissi :p
 
Gerade 2 Karten für CLAIRE in Oldenburg am 03.04. gekauft :bigok:
Mit 18,20€ nicht ganz so teuer wie die Karte von Hagen :fresse:
 
im grunde ein sehr leichter weg um geld zu verdienen
 
Aber kein legaler.
 
Inso... sei ehrlich. Mit wem gehst du hier fremd?
Hier sollte allgemein bekannt sein, dass bigok der zu benutzende Smiley ist! Ich bin wirklich enttäuscht!
Das ist die Tapatalk App :d
Ich würde es nieeee nieeee nieeeeemals wagen fremdzuforen :d

Wie findest du ihn so?:)

Ganz geil in Kombination mit All Cast, Watchever, Youtube, Google Play Music AI, ShowBox ( :d ) und Redbull TV. Fehlt nur noch ne App für Lovefilm / Amazon Prime Instant

Hab ihn für den TV im Schlafzimmer, mein Wohnzimmer TV kann das eh alles per DLNA :)
 
Hatte das 3330 nicht sogar schon Internet? (Das 3310 hatte es ja nicht)

Naja. "WAP" hatte es. Das war ja mal zu gar nix nütze. Snake 2 und Space Impact haben aber schon Spaß gemacht. Und das Komponieren von Klingeltönen :fresse2: Zu der Zeit habe ich aber immer das Motorola meines Vaters ausgeliehen und bin per Palm + Infrarotverbindung im richtigen Internet gesurft :fresse:

Edit: Zum Thema: Eine EOS 700D.
 
Ich wüsste nicht was daran nicht legal sein soll sich ein Kartenkontingent zu kaufen und ihn bei z.B. eBay wieder zu Verkaufen.

Moralisch ist es vielleicht zweifelhaft, Gesetzlich aber keineswegs illegal.

@T: 1x Firmenhobel vollgetankt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh