[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Hätte ich das gewusst, hätte ich dir gestern die pinken Krücken, die ich am Objekt in den Händen hatte eingepackt!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wollte eigentlich matt schwarz oder dunkelgrau mit roten Akzenten. Muss ja zur Orthese passen.
 
Neue Brille. Gläser zahlt die Versicherung (ca 420€), das Gestell bezahle ich (ca 130€).
 
Schwarze Orthese und schwarze Krücken hatte ich auch...gute Wahl.
 
Meine ist schwarz mit grau und etwas rot. Muss aber nochmal ein neues Rezept vom Arzt holen, damit ich die für immer behalten kann.
 
Du willst deine für immer behalten? Was ist da alles kaputt im Knie? Ich war froh, dass ich meine wg. gemischten Kniesalat nach 4 Monaten loshatte, damit die dämlichen Clexane-Spritzen endlich ein Ende hatten.^^

@T:
1x Brennenstuhl Primera-Line Steckdosenleiste 10-fach schwarz mit 2m Kabel zur Entkaskadierung/-wirrung der Kabelage unter meinem Schreibtisch:
produktbilder_150_dpiozuut.jpg

~15€
 
Dachte eher einfach so, damit ich eine da habe, wenn ich mich mal wieder beim Fußball verletze.

Kreuzbandriss, Innenbandriss und der Meniskus war laut Arzt doch ok ;)


Eine Tüte Gummibärchen :drool:
 
Hagen, gibt es bei deinem Konzert Stehplätze?
 
Nun ist nicht meine Musik aber ich habe ewig nichts mehr von denen mitbekommen. Die fingen ja an, da war ich glaub ich 14.
Ich korrigiere, da war ich 12 :fresse:
 
4 Alufelgen bestellt :d
k-123.jpg

Und noch nen Hochdruckreiniger von Kärcher, sowie ne Packung KFZ Sicherungen, Flachstecker, Kabel H07V-K 2,5mm2. Jetzt kann ich endlich mal Auffahrt und Auto sauber machen und meine KFZ Sicherung verlängern :)
 
Für die Party morgen:
uploadfromtaptalk1396035936420.jpg

:fresse2:
 
Zecken-Brause :kotz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh