[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

:bigneid: :lol:

Danke :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich freue mich total mit dir, das du dabei sein darfst!
Die ganze Sache hat sich preislich ganz schön entwickelt - ich hab die Stones 2003 gesehen (mit AC/DC als Vorgruppe)...da hat der Spaß gerademal 70€ gekostet....und die Stones waren zusammen gerademal ~235 Jahre alt...inzwischen sind alle bis auf einen über 70.
 
Schwarzmetaller, ich habe 1997 Michael Jackson gesehen. Für 77 Mark!
 
eier kaufen... arm

Gut dass du mich drauf hinweist, ich fahr morgen zu meinen Großeltern und hol mir eins von deren Hühnern, krieg ich auf meinen 28qm bestimmt noch unter...
Im Ernst, was willst du von mir? :hmm:
 
Vielleicht meint er er hat Eier (2 Stück, vielleicht sind es in Wirklichkeit auch nur Rosinen, wer weiß...) und muss keine kaufen.
 
Und wo bekommst du sie her, wenn du sie nicht kaufst?
 
hab mich etwas falsch ausgedrückt. deswegen ja der post über dir. wer im supermarkt kauft... jeder unserer verblödeten bild leser sollte mal in einen dieser betriebe... zur besichtigung

und eier aus bodenhaltung kaufen ist einfach nur abartig. da kann ich gleich den toreros geld spenden
 
Oh je... Wie gesagt, ich kaufe für mich selbst nur Bio-Eier.
Aber wenn dir das so nahe geht, dann hoffe ich, dass du da konsequent bist.
Fährst du Auto?
Schon mal was vom Nigerdelta gehört?
Und wenn ich da etwas länger drüber nachdenke fallen mir noch zehntausend weitere Beispiele ein, was man "eigentlich nicht mehr machen dürfte".
 
Katzenklo, zwei Näpfe, Katzenspielzeug und Katzenbett. Bald hab ich alles zusammen für den Nachwuchs im Juli :)
 
nein, fahre eigentlich nur fahrrad oder bahn. es sei denn, ich hab schulung in ulm (total bescheuerte zugverbindung)
im letzten jahr hatten wir zusammen (freundin und ich) insgesamt 4 000 km. verbesserungswürdig, aber in ordnung denke ich. leider brauchen wir dennoch 2 autos, da ich ab und an fort muss und sie beschissene arbeitszeiten hat. aber was hat das mit eiern zutun?
 
astra, was isst du so? Nur das, was freiwillig vom Baum fällt? :)
 
 
Also ich klink mich für heute aus, meine Anschaffung heute: Icy Box mit ner günstigen 750GB 2,5" HDD.
 
nein, fahre eigentlich nur fahrrad oder bahn. es sei denn, ich hab schulung in ulm (total bescheuerte zugverbindung)
im letzten jahr hatten wir zusammen (freundin und ich) insgesamt 4 000 km. verbesserungswürdig, aber in ordnung denke ich. leider brauchen wir dennoch 2 autos, da ich ab und an fort muss und sie beschissene arbeitszeiten hat. aber was hat das mit eiern zutun?

Guck dir mal Satelitenbilder vom Nigerdelta an!
Oder beginne hiermit
 
Zuletzt bearbeitet:
Militante Veganer Stufe 3, ich bin auch raus :fresse:
 
Ich hab dir schonmal gesagt, dass ich für mich selbst ausschließlich Bio-Eier kaufe, auch wenn diese teurer sind.
Morgen schmeiße ich ne Party und hab gekochte aus Bodenhaltung gekauft weil ich keinen Bock hab die noch zu kochen.
Wenn du damit ein Problem hast, Pech gehabt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh