[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern Diesel für 74€, ne 10er-Karte für die Fähre und ne 9er-Karte zum Snookern. Mal eben 150€ weg :eek:
 
Die Hälfte davon hat doch Ringkeeper bezahlt :shot:
 
Nein, warum sollte er?
 
Puh, keine Ahnung wie ich darauf komme. Hätte ja sein können, dass ihr euch kennt. Aber ist nur eine Vermutung.
 
Ja, aber wieso sollte er das dann bezahlen?
Ich meine, ich brauche das alles nur wegen ihm :fresse: aber das heißt ja nicht, dass ers bezahlen sollte :p
Mit der 10er-Karte fahre ich zu ihm, weil ich über die Weser muss und ne 9er Karte haben wir alle, die wir Snookern gehen.
 
Neue Schlappen :)
 
2-Farbige Felgen. Wie schön!
 
Stabiler Spoiler
 
und natürlich das optische Highlight am ganzen Auto. Ganz davon abgesehen, dass es ohne ihn mit Sicherheit abheben würde.
 
^^ Aber sowas von :P
 
Vorallem kann man in den Radkästen ja noch nen ganzes Pferd verstecken!
 
Kannst mir ja passendes Fahrwerk kaufen. Dann geht er weiter runter^^
 
Schade... aber fragen kost ja nichts.
 
CorelDRAW Graphics Suite X5 Special Edition
Corel PaintShop Pro X6 Ultimate
Enermax Brick EB308U3-B

Mal schauen, ob die Flucht von Adobe auf Dauer erfolgreich wird.
 
Und mit CorelDröw erst Recht nicht.


Anschaffungen:

- Kunststoffreiniger
- Olympus-Hemd
- 30 Tage Amazon Instant Video Testmitgliedschaft
 
Viele Jahre berufliche Erfahrung im Umgang mit Daten, die aus CorelDröw stammen. Probleme mit Aussparungen, Überfüllungen, Profilen, Linienstärken, fehlenden Schriftarten etc.
 
Photoshop ist da einfach State of the Art.
Verktorgrafikprogramm vs Rastergrafikprogramm. Ich merke, du hast den vollen Durchblick.

Viele Jahre berufliche Erfahrung im Umgang mit Daten, die aus CorelDröw stammen. Probleme mit Aussparungen, Überfüllungen, Profilen, Linienstärken, fehlenden Schriftarten etc.
Die Dateien werden höchstens als SVG, TIFF, PNG oder JPG meinen Rechner verlassen. Ich glaube nicht, dass ich mich da mit solchen Problemen auseinander setzen muss. Und CorelDröw zu schreiben ist genauso albern wie "M$" oder "Crapple".

Fehlt mir immer noch ein guter Grund, warum ich knappe 2000e für PS und AI (bzw Design Standard) hinblettern soll, wenn für CD X5 und PP X6 grad mal 250e zahlen brauche. Zumal mit Adobe ohnehin extrem unsympatisch ist und ich mich schon gar nicht auf das Mietmodell von CC einlasse.
 
Ich rede von Paintshop vs Photoshop. Also schweig :p

Achso. :d Bei dem habe ich auch etwas Bedenken. Erst recht nach über 10 Jahren Photoshop. Aber der Kosten-/Nutzen-Faktor ist bei PP für mich einfach unschlagbar. Und es ist immer noch besser als sich die Sachen einfach aus'm Netz zu laden... (scheiß Gewissen) :fresse:
 
Und CorelDröw zu schreiben ist genauso albern wie "M$" oder "Crapple".
Och, das hat sich schon vor 10 Jahren etabliert als Leute mit Postscripts und PDFs aus CorelDröw ankamen. Für deine Zwecke würde dann wohl auch Gimp reichen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh