[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Ich hatte zeitweise nen richtigen Undercut, weiß jetzt nicht welches Bild du vor Augen hast :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Links oder rechts? :p

Abschaffung
y2epama3.jpg

Anschaffung
Neue Rückseite +
5emyseva.jpg

endlich mal Django Unchained auf Bluray

Nicht eher Wochen? Zumindest meinte mein Zahn Arzt Mal als ich nach Preisen und "Möglichkeiten" frage, dass da eher mit ±2 Wochen zu rechnen ist.

Ich dachte gerade das wäre ein übertriebenes iPhone case, dass er sich nach dem Gehäuseschaden zugelegt hat. Muss dringend ins Bett, bin wohl zu müde.

iphonebpu31.jpg

Ich dachte gerade das wäre ein übertriebenes iPhone case, dass er sich nach dem Gehäuseschaden zugelegt hat. Muss dringend ins Bett, bin wohl zu müde.

lol... Das gleiche hab ich aber auch gedacht :fresse:

Schiene + Gelzeug fürn paar Tage sind ne Alternative, wenn man keine Schmerzen will. /o/

Nicht eher Wochen? Zumindest meinte mein Zahn Arzt Mal als ich nach Preisen und "Möglichkeiten" frage, dass da eher mit ±2 Wochen zu rechnen ist.

Ja, diese Whitestripes etc. dauern ~2 Wochen und ich fand das Ergebnis ernüchternd.

Hab mir das gestern einfach mal gegönnt, mit Zahnreinigung und allem drum und dran. Muss auch mal sein. :)

1x Fernglashalter für Fotostative
1x T2 Verlängerungshülse 5mm
1x Tennisschläger
1x Tennistrainer (Tennisball mit Gummiband)

Nasenspray
Lemoncin Halsschmerztabletten (die Dinger wirken ja gar nicht)
Aspirin Complex
....schöne Erkältung -.-

und ne Knusperstange für die Mittagspause

Lemoncin kauft man auch nicht, wenn man Halsschmerzern hat. Man kauft die nur, weil sie gut schmecken!

uploadfromtaptalk1396348307348.jpg
Freu mich schon drauf :d

fürs auto:
- hardyscheibe
- mittellager kardanwelle vorne und hinten
- staubschutzkappen und pralldämpfer für die stoßdämpfer vorne und hinten
- domlager vorne und hinten
- längslenkerlager

fürs motorrad:
- o-ringe für die zylinderköpfe
- ventildeckeldichtungen
- saugrohrdichtungen
- ölfilter
- dichtringe für ölablassschraube und ölsieb

100 Ibuprofen 600mg :drool:

Doch das taucht.

Einmal.

Stets zu Diensten! Wieder ein Opa tot. Danke Side!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh