[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Am Wochenende folgendes:
uploadfromtaptalk1397505079701.jpg
  • beide Teile von Tribute
  • Logitech UE Smart Radio
  • KED Paganini Visor
  • KED L&B Brille

Und leider heute kaufen müssen:
uploadfromtaptalk1397505331396.jpg
Neue Spülmaschine

@joshude:
Wenn ich nächstes mal wieder fliege denke ich dran...
Ich hätte gerne so eine Schwimmweste mitgenommen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So mit Alus und so.
 
Mecke, danke für die Erinnerung, das ich meinen Verbrenner zum Sabo Service bringen muss. Dabei hab ich nichtmals einen Garten :fresse:
 
'mecke ich bin enttäuscht, von Dir hätte ich nun wirklich nen Aufsitzmäher erwartet, Sinn hin oder her. :d

Meister, mein erster Gedanke war: Verbrenner zum Aufsitzen! Aber ich brauch etwas Zeit um mich mit dem Thema zu beschäftigen. Ausserdem sind das nur 60qm oder so.:shot:

Rasenmäher im Steingarten? :lol:

Ok, ich will nicht die andere Seite des Gartens sehen :p

Der Rasen ist praktisch tot, aber den krieg ich schon wieder hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel Spaß beim Fenster putzen :lol:
 
ok für das bisschen Rasen, lohnt kein Verbrenner. Wenn die Grünfläche hinter der Hecke auch noch dazu gehören würde, sehe das anders aus!
Sieht aus, als wenn du mal Vertikutieren müsstest ;)
 
Ja, aber so wein Teil brauche ich nicht so oft. Ich versuche mal eins auszuleihen.

Ist das die Garage? Sehr schön! :d

Ja, da müsste ich nur eine nichtragende Wand durchbrechen. Showroomstyle. Aber da muss erst nen 458, F-Type oder SLS her, dass ich mir ne Kiste in die Stube stelle.

Viel Spaß beim Fenster putzen :lol:
Ist mir eigentlich egal, ob die Putzfrau Spass daran hat.:p
 
Zuletzt bearbeitet:
@Defence wie hast du das geschafft? War am Samstag ab 9 in der Warteschleife und ala ich um 12.45 endlich Tickets bestellen konnte gab es keine mehr
 
Bin Samstag auch wieder nicht durchgekommen, habe die Tickets für Freitag und Samstag daher bei Ebay ersteigert.

Wird ein teures Wochenende, mit allem drum und dran (Hin & Rückfahrt, Camping, Essen,Trinken) bin ich bei knapp 500€ :fresse:
 
Kann mir mal jemand erklären warum der Thread andauernd mal für eine unbestimmte Zeit geschlossen wird? Da ich hier immer stiller mit Leser bin und mich an den Sachen erfreue die sich andere Leute kaufen wirkt das immer für mich willkürlich und irgendwie frustierend.

- Brandt Marken Zwieback
 
Red Bull in der großen 473ml Dose. Herzinfarkt ich komme :fresse2:
 
knapp 150mg koffein, ist doch halb so wild. :)
 
Mal beim real zugeschlagen.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1397580834336.jpg
    uploadfromtaptalk1397580834336.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 307
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh