[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Macallen...

@Topic: The Hobbit 2, 3D Blu-Ray
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mario Land 3D für den 3DS.

Brauche für die langeweile auf der Arbeit mal wieder was zu tun :d
 

Gerade bestellt, soll BlurayPlayer & DVB-C-Receiver ersetzen, nebenbei natürlich die eierlegende Wollmilchsau werden. Ich bin gespannt, wie sich der kleine Athlon unter Win8.1 schlägt und wie effizient das 180W Chieftec-NT ist. :fresse:
 
Unbenannt.png
Gerade bestellt, soll Freundin überraschen :fresse:
 
wegen des Parkplatzes :p
 
120GB Samsung SSD fürs Notebook.
 
Seit heute offiziell meiner :love: Bekommt noch TÜV und HU und dann steht er endlich da

16_10fk0l.jpg
 
An die Bank!

Und einen 69 PS Polo tieferlegen... Hauptsache :fresse:
 
Ein Bild drucken und Rahmen lassen. Kommt in realiter echt gut rüber, bin sehr zufrieden. Ist leider nicht ganz zentriert (sieht man am grünen Rahmen), da muss ich wohl selbst noch Hand anlegen, aber sonst ... Überlege jetzt nur das in's Büro mitzunehmen statt wie eigentlich geplant aufzuhängen. Und ja ich bin ein Nerd, scheiß egal, bin nicht ohne Grund IT'ler geworden. :p

image.php



Nur hätte ich es für's Büro lieber ein, zwei Nummern größer ..
 
wenn wir gerade beim Thema Bilder sind, bei mir kam auch eines hinzu :)

typography0fjpn.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh