[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Jetzt leg' halt die Zahlen auf den Tisch! Fahrzeugpreis ins Euro und Eigenbeteiligung in Prozent, bitte. :fresse2:
Anzahlung (5K) hab ich bekommen, jetzt zahtl ich über 36 Monate 130€/Monat mit ner Abschlussrate von 1.2K. Kann mich nicht beschweren, vor allem bei dem Schrott den ich mir vorher angeschaut hab.

Mein Beileid ... hoffentlich mit 1.2er TSI Motor ... mit Traktorsound :bigok:
1.2er ja aber kein TSI ;) Ist der Benziner mit 69PS.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glückwunsch zum Auto. Lass dir das Auto hier nicht madig machen, als (vermutlich) erstes Auto ist das doch Top!

@topic: Bremsklötze und Scheiben Vorne+Hinten, Koppelstangen vorne

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nur auf den Zug aufgesprungen :fresse2:
Find den Polo auch super, so als erstes Auto.

Jo ist mein erster, bei weitem besser als n alter gebrauchter (bei dem das Budget nicht da gewesen wäre) wo ich dann dauernd in die Werkstatt fahren darf.
Alu's drauf und dann passt die Kiste erst mal.

Verstehe dieses ewige Proleten Gehabe hier im Forum überhaupt nicht, wenn es um Autos geht.
Es ist doch auch piep egal wie das Auto finanziert wird/ wurde!

Das sind zwei komplett unterschiedliche Punkte. :fresse: Außerdem hat es mich einfach interessiert, wie er es finanziert hat - ich glaube zudem, dass ein Forum von Kommunikation lebt. :p

Viel Vergnügen mit dem Auto. ;)

Jo ist mein erster, bei weitem besser als n alter gebrauchter (bei dem das Budget nicht da gewesen wäre) wo ich dann dauernd in die Werkstatt fahren darf.

Yeah, mit 69PS Landstraße und hoffen das man den LKW noch überholt bekommt :bigok: Wieso keinen Jahreswagen geholt? Das sind doch die richtigen Schnapper :)

Mach neben der Tieferlegung und Alus noch zwei Rennstreifen drauf. Das macht mindestens 40PS mehr :fresse2:

Das Auto muss ja auch unterhalten werden... und mit 69PS kommt man ja wohl auch gut von A nach B, zur Not auch hinterm LKW^^

Kommt doch immer aufs PS/KG an, so ein Smart geht ja auch ganz gut und hat noch weniger PS. Aber dieses Pseudotunen finde ich auch schlimm, die billigste Karre mit Gokartmotor, aber Hauptsache tiefergelegt, Hosenträgergurte und nen Auspuff der mehr Lärm als zehn Porsche macht.

ich hab nen 1.4er polo mit 85PS, nach 2 km anlauf überholt man auch den LKW :fresse:
die sind auf sparsam und langsam gemacht worden.

ich hab nen 1.4er polo mit 85PS, nach 2 km anlauf überholt man auch den LKW :fresse:
die sind auf sparsam und langsam gemacht worden.

das stimmt :fresse:

wenn ich meinen damaligen 75 PS Polo mit dem 140 PS Diesel vergleiche, der Polo brauchte paar km zum Anlauf oder man tritt durch, hat aber auch am Ende Hälfte Sprit verbrannt

Yeah, mit 69PS Landstraße und hoffen das man den LKW noch überholt bekommt :bigok: Wieso keinen Jahreswagen geholt? Das sind doch die richtigen Schnapper :)

Hab erst vorgestern von meinem neuen Budget erfahren, hätt ich ihm das Auto nicht zeigen können wärs wahrscheinlich auch nicht da gewesen. Mit 2.6 bekomm ich dann halt keinen Jahreswagen :d Paar PS mehr hätt ich schon auch gern aber damit sollt ich jetzt genauso klar kommen. Wobei ich kaum was anderes als Landstraße fahren werde, da sind mehr Landwirte als LKW unterwegs.
Rennstreifen bringen doch mehr als 40PS, mindestens 25 je Streifen :fresse:

Leute, der Autothread ist woanders. ;)

@T: Endlich das olle Schilfrohr für den Balkonsichtschutz gekommen.

Hab erst vorgestern von meinem neuen Budget erfahren, hätt ich ihm das Auto nicht zeigen können wärs wahrscheinlich auch nicht da gewesen. Mit 2.6 bekomm ich dann halt keinen Jahreswagen :d Paar PS mehr hätt ich schon auch gern aber damit sollt ich jetzt genauso klar kommen. Wobei ich kaum was anderes als Landstraße fahren werde, da sind mehr Landwirte als LKW unterwegs.
Rennstreifen bringen doch mehr als 40PS, mindestens 25 je Streifen :fresse:

To-Do-List fürs erste auto:

- Tiefer
- Alus
- Radio, neue Boxen rein (Vorne und Hinten), Endstufe und dicker Sub (nur dazu ist der Kofferraum im ersten Auto da ;))

Wichtig ist nicht das man schnell ist, sondern dass man in der Probezeit mit fensterrunter von den Nachbarn gehört wird :fresse2:

@Topic:
500g getrocknete Cranberries, 500g getrockneter Beerenmix, 1kg Mandelbutter und 1kg Cashewbutter

:fresse2: Tja, Alus waren bei meinem schon drauf, Fußgänger können darunter durchlaufen und auch das Soundsystem ist noch gleich :fresse:
Die Fenster bleiben eh immer oben.
Das Ding habe ich übrigens seit 4 Jahren, es wird bald 15 und ich musste in diesen 4 Jahren ausschließlich Verschleißteile tauschen. :banana:

naqu6eqe.jpg

17er und H&R federn :fresse:

he2ytybe.jpg

und dann mit den Einkäufen zu rofu :fresse:

dafug ?!

einkauf: office rechner zusammengestellt für 320€ :) sehr geile kiste :d

Ein Wetzstahl von Zwilling
wz.jpg

Unfassbar wie scharf die Messer wieder sind!
Daumen hoch!

@rts1990

iiihhhhh.......

Schlappeflicker in KL :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Wie siehst du denn jetzt aus, In0cenT? :fresse2:

@Topic: Zwei verschiedene Sorten Komdome der Marke Durex. :shot:

Ich hoffe der :shot: ist verhütet :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh