[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute war Shopping Tag;

500GB Samsung Evo 840
250GB Samsung Evo 840
Adapter von 2,5" auf ODD Bay
eine weitere Windows 7 Lizenz
ein NEC Multisync EA243WM
und eine Hülle fürs Handy :d
 
Dann bin ich mal auf das fertige Endprodukt gespannt ;)
Paar Tage alt, noch ohne die neuen Gurte und noch mit alten, gammeligen Schrauben, aber ich denke man kann sehen, wo die Reise hingeht ;)

Sind die Sitze denn so richtig bequem, um sich auch mal gechillt "rein zu lümmeln"? :d
Man kann die Rückenlehne verstellen! Was will man mehr! Ich find die Dinger super bequem. Hab sogar überlegt mir den 2er vorläufig an den Schreibtisch zu stellen :haha:
 
Sitze kommen aus den mid-80ern, aber vom Flair her passts dennoch, ja :bigok:
bin auch gespannt, wenn ich den 2. fertig habe und die hier stehen.

Bis der 2. aber so weit ist dauerts leider noch ein "bisschen" :x
 
Wir hatten daaamals in der Schule in einem der Aufenthaltsbereiche der Oberstufe auch zwei 3er Flugzeugsitze. Die hat man wohl genommen, weil sie a.) günstig waren und b.) die strengen Richtlinien in Bezug auf Brandschutz erfüllten. Frag mich nicht aus was für einem Flugzeug.. so zum Sitzen in der Pause okay, aber ein Sofa würde ich damit nicht ersetzen wollen.
Es sei denn natürlich, deine sind deutlich bequemer und komfortabler :d
 
Ich find die geil, aber die Farbe... Naja ;)
Wenn ich ein wenig Glück hab kann ich dafür neue Bezüge bekommen. Mindestens aber wohl die Schnittmuster, dann könnte man neue Bezüge nähen (lassen)

Es sei denn natürlich, deine sind deutlich bequemer und komfortabler :d
Hab natürlich keine Referenz zu deinen, aber ich find die Dinger super bequem! Vermutlich werde ich aber die Mittelarmlehne abbauen. Die nervt bisschen, wenn man zu 2. drauf sitzt.

*Joshude ärgern*
pf!

joshude, wo haste denn jetzt so schnell die Bezüge her? Die anderen waren doch eingegangen oder?
Sind die alten. Das, was ich gezeigt hatte war auch nur die Rückseite und die hab ich einfach nur falsch angebracht :fresse: Hat sich inzwischen erledigt ;)
 
Ja, fick dich selber :fresse:
 
Aye, Aye, cpt. Offtopic!
 
1x Tronje TS743 3-fach Monitorhalter
 
Wharfedale Diamond 10.1 :)

Gute Entscheidung! Hab ich hier auch stehen! Rein aus Interesse würden es nächstes mal wohl Nahfeldmonitore werden, aber ich bin absolut zufrieden mit denen! Viel Spaß damit :)
Welche Farbe?
 
Gute Entscheidung! Hab ich hier auch stehen! Rein aus Interesse würden es nächstes mal wohl Nahfeldmonitore werden, aber ich bin absolut zufrieden mit denen! Viel Spaß damit :)
Welche Farbe?

Also "zu Hause" (bei meinen Eltern im Haus) stehen sie in schwarz, in die Studentenwohnung kommen sie in Winter Maple. Habe in letzter Zeit recht viel rumprobiert mit Aktivlautsprechern, Bose-LS (nicht im Ansatz überzeugend) etc. und mich dann letzten Endes doch wieder für Wharfedale entschieden. Bin von den Boxen sehr begeistert.
 
Sehr gut :) Hab sie selber auch in schwarz.
 
Es gibt echt Leute die kaufen sich diese klebe Lippe :hmm:
 
Gute Entscheidung! Hab ich hier auch stehen! Rein aus Interesse würden es nächstes mal wohl Nahfeldmonitore werden, aber ich bin absolut zufrieden mit denen! Viel Spaß damit :)
Welche Farbe?

Hab die 10.1 ja aktuell auch hier stehen und hatte zum Testen mal ein Paar ESI nEar 05 hier, eingeschaltet... brummen ... eingepackt weggeschickt. Da war ich dann geheilt von aktiven Lautsprechern :d

Im Wohnzimmer steht demnächt der Kauf von Verstärker und 2 schönen Standls an, da muss ich mir noch paar Eindrücke holen.
 
Eine Crucial 240GB mSATA SSD und ein ICYBox Dual HDD-Dock :drool:

Und am Montag kommt hoffentlich mein P304! :wall:
 
bulkpowders.co.uk
1 x PURE WHEY PROTEIN™ 5 kg unflavoured
3 x B VITAMIN COMPLEX TABLETS (je 270 Stck)
Zalando
1 x Rieker Slipper Pazifik in blau

Und mein Bullworker ist immer noch unterwegs... Wenn alles da ist, gibt's 'n Gruppenfoto! :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh