ToxDwarf
Enthusiast
Sind die Sitze denn so richtig bequem, um sich auch mal gechillt "rein zu lümmeln"?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Paar Tage alt, noch ohne die neuen Gurte und noch mit alten, gammeligen Schrauben, aber ich denke man kann sehen, wo die Reise hingehtDann bin ich mal auf das fertige Endprodukt gespannt
Man kann die Rückenlehne verstellen! Was will man mehr! Ich find die Dinger super bequem. Hab sogar überlegt mir den 2er vorläufig an den Schreibtisch zu stellenSind die Sitze denn so richtig bequem, um sich auch mal gechillt "rein zu lümmeln"?
Ich hab meinen Login wieder gefunden xDAus welchem Loch komsmst du denn gekrochen?
Wenn ich ein wenig Glück hab kann ich dafür neue Bezüge bekommen. Mindestens aber wohl die Schnittmuster, dann könnte man neue Bezüge nähen (lassen)Ich find die geil, aber die Farbe... Naja
Hab natürlich keine Referenz zu deinen, aber ich find die Dinger super bequem! Vermutlich werde ich aber die Mittelarmlehne abbauen. Die nervt bisschen, wenn man zu 2. drauf sitzt.Es sei denn natürlich, deine sind deutlich bequemer und komfortabler
pf!*Joshude ärgern*
Sind die alten. Das, was ich gezeigt hatte war auch nur die Rückseite und die hab ich einfach nur falsch angebracht Hat sich inzwischen erledigtjoshude, wo haste denn jetzt so schnell die Bezüge her? Die anderen waren doch eingegangen oder?
Wharfedale Diamond 10.1
Gute Entscheidung! Hab ich hier auch stehen! Rein aus Interesse würden es nächstes mal wohl Nahfeldmonitore werden, aber ich bin absolut zufrieden mit denen! Viel Spaß damit
Welche Farbe?
Gute Entscheidung! Hab ich hier auch stehen! Rein aus Interesse würden es nächstes mal wohl Nahfeldmonitore werden, aber ich bin absolut zufrieden mit denen! Viel Spaß damit
Welche Farbe?