[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Och, die passen schon... Müssen nur den Trip halten und haben noch genug Profil. Sind halt nicht die über-Markenreifen.
 
Nene, das absolut nicht. Mit absolut fertigen Reifen würde ich keine 7000km mehr durch Europa gurken ;)
 
Der BMW ist schon sau nett, aber ist er nicht viel zu groß und hat einen zu hohen Verbrauch!?
Oder tangiert euch das nicht?
 
Kann ein Auto für ne Rallye zu groß sein? :p
 
Ich spreche zwar ungern für andere ... aaaber. Wenn man zigtausende Kilometer in einem Auto abspult freut man sich, das nicht in einem Polo tun zu müssen. Nein, der ist weder viel zu groß noch zu groß.
 
Jo, Gizzle hat eigentlich schon alles gesagt. Verbrauch rechnen wir mit 11l/100km. Damit sind die Spritkosten im 4-Stelligen Bereich, aber wir sind zu 3. das geht schon klar.
Den Platz können wir absolut gebrauchen. Gepäck und drei Leute wollen halt irgendwo unterkommen ;
 
Und ist nur halb so geil :fresse:
Wir haben das Auto gekauft, weil wir eben genau das Auto wollten. Von finanzieller Seite her ist die Karre absolut unvernünftig. Ich meine... 6 Zylinder muss man nicht unbedingt haben :fresse:
 
@ nacrana ... kommt aufs spiel an :)

was hastn im auge?
ich hab mir letztens erst international superstar soccer geleistet :d
dazu hab ich doom, sim city und paar andere games.
mario kart, star fox und street fighter fehlt aber noch.

Doom, Mario Kart, ISS, Zelda, star fox, street fighter und secret of mana suche ich :)

€:
Für SNES vom flomarkt: Turok!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ist nur halb so geil :fresse:
Wir haben das Auto gekauft, weil wir eben genau das Auto wollten. Von finanzieller Seite her ist die Karre absolut unvernünftig. Ich meine... 6 Zylinder muss man nicht unbedingt haben :fresse:

6 Zylinder ist natürlich n anderes Argument, soll ja auch Spaß machen. Wenn du mal ausgelernt hast und richtig gut verdienst mach den gleichen Trip nochmal, mit einem V8
 
Ausgelernt hab ich vermutlich morgen :fresse:
Haben schon 2 andere Rallyes, die wir noch mal machen wollen. (Diesel & Dust und Allgäu-Orient)
 
Na gut. Du hast Recht :fresse:
 
:fresse2:

Aber ich glaube ihr übertreibt mit den 11l/100km auch ein wenig.
Also je nachdem wie ihr fahren wollt natürlich.
Denke ich werde mir für unseren Italien-Urlaub in den nächsten Tagen/Wochen einen 525i kaufen, wenn ich einen vernünftigen finde, und ich rechne da eher mit 9 Litern bei entspannter Autobahnfahrt ;)
Aber vielleicht wollt ihr ihm ja auch ordentlich geben, dann sind 11l natürlich realistisch :d
 
Hier mal ein paar Auszüge aus der Streckenbeschreibung:

Bei guter Sicht gibt die Hochalpenstrasse den Blick frei auf die ersten Dreitausender. Über den knapp 2.500m hohen Pass geht es dann hinunter in die grünen Täler Tirols.
Die weitere Strecke passiert den fastviertausender Ortler und führt uns hinauf auf 2757 m und damit eine der höchsten Passstraßen Europas.
Wir fahren durch die weitläufigen Weinberge Norditaliens und steigen schon bald wieder in die Alpen ein. Steile Anstiege, Haarnadelkurven, die Luft wird dünner, eine Herausforderung nicht nur für unsere Rallyekarren.
Die Alpen zwischen Schweiz und Frankreich reichen weit über 4.000m und stellen das beeindruckende Panorama für den zweiten Rallytag. Auf unserer Route liegen unzählige Passstraßen, mal asphaltierte Straße, mal grober Schotter, mal nur ein paar Meter breit. Eines ist hier garantiert: Fahrspaß mit herrlichster Aussicht.
Wer am Vortag noch nicht gefordert war, muss sich nun einigen der schwersten Passagen der Rally 2014 stellen. Steigung, Fahrbahn und Höhe bringen die Fahrzeuge an ihre Grenzen.
Die Landschaft wird immer hügeliger, der Anstieg in die Pyrenäen beginnt! Nachdem am Vortag Mann und Maschine geschont wurden, will nun der extreme Anstieg bewältigt werden, erst unmerklich und schleichend, später massiv und beschwerlich beginnt der Aufstieg in die Pyrenäen.
Wir steigen teilweise auf über 2.000m auf, kreuzen den Ebro und passieren einige der großartigsten Landschaften der Pyrenäen.

Reicht um die 11l/100km zu akzeptieren? :fresse:
Autobahnen fahren wir nicht, vieles ist unbefestigt und Wüste ;)
Und nun btt, weiter in unsrem Thread zu dem Thema :)
 
Ok, ihr habt mich überzeugt! :d

Hast du n Link zu eurem Thread!?!? =) =)
 
PROTECTOR 101 - Protector 101, Limited edition digipak by Werkstatt Recordings
 
Lego 21108 Ghostbusters™ Ecto-1 :fresse2:
 
IBM Thinkpad R51 für meine Verlobte :shot:
 
ein Natostrap
Glenmorangie 10y
 
- motion Bundjacke von engelbert strauss in graphit/zement
- 5x Warnweste für'n Autowagen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh