blueheaven
Urgestein
Nette Felgen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Reicht zumindest für nen Rallyeauto Reifen sind dafür nicht so dolleNette Felgen
Passend zu unsrer TeamnummerEpisches Nummernschild.
@ nacrana ... kommt aufs spiel an
was hastn im auge?
ich hab mir letztens erst international superstar soccer geleistet
dazu hab ich doom, sim city und paar andere games.
mario kart, star fox und street fighter fehlt aber noch.
Und ist nur halb so geil
Wir haben das Auto gekauft, weil wir eben genau das Auto wollten. Von finanzieller Seite her ist die Karre absolut unvernünftig. Ich meine... 6 Zylinder muss man nicht unbedingt haben
Ich meine... 6 Zylinder muss man nicht unbedingt haben
Bei guter Sicht gibt die Hochalpenstrasse den Blick frei auf die ersten Dreitausender. Über den knapp 2.500m hohen Pass geht es dann hinunter in die grünen Täler Tirols.
Die weitere Strecke passiert den fastviertausender Ortler und führt uns hinauf auf 2757 m und damit eine der höchsten Passstraßen Europas.
Wir fahren durch die weitläufigen Weinberge Norditaliens und steigen schon bald wieder in die Alpen ein. Steile Anstiege, Haarnadelkurven, die Luft wird dünner, eine Herausforderung nicht nur für unsere Rallyekarren.
Die Alpen zwischen Schweiz und Frankreich reichen weit über 4.000m und stellen das beeindruckende Panorama für den zweiten Rallytag. Auf unserer Route liegen unzählige Passstraßen, mal asphaltierte Straße, mal grober Schotter, mal nur ein paar Meter breit. Eines ist hier garantiert: Fahrspaß mit herrlichster Aussicht.
Wer am Vortag noch nicht gefordert war, muss sich nun einigen der schwersten Passagen der Rally 2014 stellen. Steigung, Fahrbahn und Höhe bringen die Fahrzeuge an ihre Grenzen.
Die Landschaft wird immer hügeliger, der Anstieg in die Pyrenäen beginnt! Nachdem am Vortag Mann und Maschine geschont wurden, will nun der extreme Anstieg bewältigt werden, erst unmerklich und schleichend, später massiv und beschwerlich beginnt der Aufstieg in die Pyrenäen.
Wir steigen teilweise auf über 2.000m auf, kreuzen den Ebro und passieren einige der großartigsten Landschaften der Pyrenäen.
Aber ich glaube ihr übertreibt mit den 11l/100km auch ein wenig.