[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Ich finde Satzzeichen auch total Scheiße!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Samsung Galaxy Tab 4.0 8" LTE in weiß für 109€ 8-) Danke liebe Telekom.
 
1 x Benq W1070
1 x Tronje Motorleinwand, 265x149cm 16:9
1 x Yamaha RX-V375
2 x Canton GLE 490
2 x deleyCON 2m Premium HDMI Nylon Kabel
1 x DasGut NX-30 96-144Hz 3D Aktiv Shutter Brille
1 x My Wall H16-1WL Deckenhalterung Beamer
1 x deleyCON ULTRA Serie HDMI Splitter
1 x Lautsprecherkabel weiß 2x1,5mm² 30m Ring
2 x TP-Link 5 Port Gigabit-Desktop-Switch

Das wars :d
 
1 x Benq W1070
1 x Tronje Motorleinwand, 265x149cm 16:9
1 x Yamaha RX-V375
2 x Canton GLE 490
2 x deleyCON 2m Premium HDMI Nylon Kabel
1 x DasGut NX-30 96-144Hz 3D Aktiv Shutter Brille x My Wall H16-1WL Deckenhalterung Beamer
1 x deleyCON ULTRA Serie HDMI Splitter
1 x Lautsprecherkabel weiß 2x1,5mm² 30m Ring
2 x TP-Link 5 Port Gigabit-Desktop-Switch

Das wars :d

Heilige Maria, im Lotto gewonnen!?

Topic: Hülle fürs billighandy. :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Heilige Maria, im Lotto gewonnen!?

Topic: Hülle fürs billighandy. :-(

LOtto ?! So teuer ist der Kram doch garnicht. o_O

@ Topic: ne Flasche Laphroaig und wieder neue Noiseblocker Lüfter ... Amazon liefert nach mehr als 7 Tagen via Premium aus FR und UK -> davon auch 1 defekt -.-
 
@shinin

Wäre evtl Zeit für nen Schuh - thread ;-)
Die Modelle die ich an hatte waren sehr unterschiedlich geschnitten . Jetzt wegen einem Produkt auf die ganze Marke zu schließen halte ich für vermessen. Kein Fuß ist wie der andere.. Da ist es eigentlich Glück ob es genau passt
Joar, warum nicht ^^

Ich habe viele Jahre ecco getragen, bis sie immer teurer und schlechter wurden. Die letzten Jahre bin ich mit Bugatti sehr gut gefahren. Morgen kommen noch einmal Schuhe von Bugatti und Pier One - mal gucken wie diese "Marke" ist.
 
Ein Pärchen Canton Plus MX-3.
Richtig niedlich, die zwei :love:.
 
iPad Air 16Gb Space grey
Smartcover in Grün von Swees :fresse2:
 
Ich werde nie verstehen können, wieso man so viel Geld für nen allerweltsgolf ausgibt :fresse:
Dennoch Glückwunsch und gute Fahrt!
 
weiß? och nöö :(
 
Stabmixer für leckere Shakes

unbenannt1rtrgt.png


Und was fürs Büro zur WM-Zeit :d

unbenanntkbqto.png


Und ja, ich werde für euch mal ein paar von den Haribo-Dingern durch den Mixer jagen.
 
Und wofür braucht er den deiner Meinung nach?
 
Man könnte sich für das Geld auch um die 28 ranzige Golfs kaufen. Wenn ich er wäre, hätte ich mir gar kein Neuwagen gekauft. Vielleicht aber auch nen Aston Martin. Gibts ja auch schon für das drei bis vierfache.
 
Ihr wisst doch gar nicht was er bezahlt hat, gibt ja durchaus Möglichkeiten recht günstig an Neuwagen zu kommen und weiß ist jetzt auch nicht so schlimm.

@top
Sportkopfhörer
Sportarmband zum Handy reintun
3 0,5m HDMI-Kabel
und den ganz kleinen Lego-Bagger :d
 
ich verbinde mit GTI immer diese geilen klischees auf filmen wie " manta - der film, manta manta " usw. :d

@ topic ... tütenweise Storck Riesen O_O
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh