[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine Braun Oral-B Pulsonic Slim
Lamy Al Star grün
 
Hat mich einfach mal interessiert. Ist, meiner Meinung nach, ein ganz guter Preis
Mit der Austattung auf jeden fall. Mit weniger RAM und HDD gehen die für mehr weg bei Ebay, das war zum glück nen SK :).
 
Nicht wirklich, da wird wohl Windows XP Pro drauf kommen. Ich habe hier noch ne Office Kiste mit 1GB RAM und habe da Windows 7 drauf samt SSD läuft 1A.
2x 1GB Kosten bei Ebay ca. 39€ da gehe ich lieber zu einem Freund der hat die Sachen in Massenware :fresse: da Bezahle ich quaise nichts.
 
- Vileda Ultramat Komplett-Set
- Captain Morgan Spiced Gold
- 3 Balkon-Pflanzen und diverse Kram für das Grünzeug
- neuer Kühlflüssigkeitssensor für den Elefantenrollschuh :rolleyes:
 
Creed Aventus 120ml
Creed Virgin Island Water, 30ml
Nikos Sculpture Homme, 100ml
Die beiden Creed Parfums unglaublich günstig geschossen.

und von Bodylab24 für Sport bzw. wenn die Zeit mal knapp ist mit kochen:
Protein6 Pulver Schokolade... Maaaaaaaal schauen ob es auch was bringt :d
 
Netgear WN3100RP-100PES
Corsair VS650
 
1x ST3000DM001
1x Cooler Master Elite 110
1x MSI 7850 mit 2GB
1x Dell Soundbar AS501
1x Neuen Toner
2x Anker 4x USB-Netzteil
1x Glasdisplayschutz fürs iPhone
1x Diesen komischen Brasilienburger von McD :kotz:

Und ich habe schon wieder fast mein ganzes Spielgeld für diesen Monat verbraten :heul:
 
Heute mal wieder etwas Geld ausgegeben.

Motorola Moto G (wieder weg von Windows Phone)
Wacom Intuos
Neue Jeans und Hemd
 
7ydy8yzu.jpg


Neue Lloyds passend zum Smoking.. Werden jetzt erstmal ein wenig eingetragen..
 
schnieke :d

3T Arx Pro 17° Vorbau
3T Eryx Pro Riser
ACROS AI-03 Steuersatz

Erdnussmus, Mandelmus, Hanfmehl bei Rapunzel :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau die gleichen habe ich auch;)

Heute gekauft:
ein paar neue Chucks
 
War dafür heute neun Stunden unterwegs. Garnicht mehr so leicht sowas schlichtes ohne eckige Spitze in guter Qualität zu finden.

Hatte vorher rondos von Lloyd aber die sind langsam hin :d
 
Jop aber dafür halten die meiner Meinung auch für den Preis. Meine alten sehen halt nur nicht mehr so gut aus.. Sonst ist da nix kaputt. Und die haben im den letzten zehn Jahren so manche Veranstaltung mitgemacht..

Naja und preislich ein ipod. Da ist der Schuh sein Geld schon eher Wert :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Lloyd ist schon schick - nur relativ teuer.
Schick sind sie wirklich, aber der Tragekomfort von meinem Modell (Dover) war mehr als schlecht. Seitdem mir so oft die Füße davon weh taten, trage ich sie nur noch selten oder an Tagen, an denen ich nicht viel auf dem Firmengelände rumlaufe. Werde mir keine mehr von der Marke kaufen.
 
@shinin

Wäre evtl Zeit für nen Schuh - thread ;-)
Die Modelle die ich an hatte waren sehr unterschiedlich geschnitten . Jetzt wegen einem Produkt auf die ganze Marke zu schließen halte ich für vermessen. Kein Fuß ist wie der andere.. Da ist es eigentlich Glück ob es genau passt
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Klamotten-Thread reicht doch...

@Topic: i7-4790K und 2x Anniversary Pentium vorbestellt :d
 
Mal für die Hochzeitssaison aufrüsten


fire.jpg

Aurora Firefly 65 cm Octabox + Deflektorscheibe

568.png

Yongnuo 568EXII - mit ETTL etc pp

Dafür paar ältere Auslöser, 430EXII und Strobistenblitze verkauft
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh