[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

hagen du dreckbirne :d in den mantafilmen wird genauso das golfgemensche mit ihren gti durchn kakao gezogen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ein dsg getriebe und ja es ist ein neuwagen und weiß find ich ganz dolle ist halt geschmacksache und er war recht günstig manta manta film finde ich zum kotzen

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Dass deine Meinung einfach absolut unnötig zu hören war. Er kauft sich nen Golf und du meinst, dass du an seiner Stelle nen völlig anderes Auto gekauft hättest.
Hättest du jetzt gesagt, dass du dir nen Focus ST, nen 1er BMW oder ne A-Klasse gekauft hättest... okay, wäre verständlich gewesen. So ist das aber einfach völlig unnötig :p
 
Küche bestellt
Farbe
Malerbedarf
Lack
Lackiermaterial
Sofa vorgemerkt mit Kaufzusage
alles für ne neue Wohnung

Sobald alles gestrichen und tapeziert ist, muss ich mich um die Bodenbeläge kümmern. Was da noch an Kosten dazu kommen - da wird mir ganz anders...
 
Ich finde den Unterschied zu einem normalen Golf jetzt nicht so dermaßen groß (um genau zu sein knapp 9 cm in der Länge und 12 cm in der Höhe).

Der Knaller :lol:
DAZU fällt mir nun echt nichts mehr ein :lol:
 
Ist ein dsg getriebe und ja es ist ein neuwagen und weiß find ich ganz dolle ist halt geschmacksache und er war recht günstig manta manta film finde ich zum kotzen

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

finde den gti mal sowas von lecker
:love: :drool:

-----------------

aviator entwickelt sich immer mehr in richtung radi :(
 
Nen AGR Cheater für mein Motörchen
Rockford LAutsprecher fürrs Auto
 
2x Becks grün 0,5L
 
Wenn du das so sehen willst. Ich finde den Unterschied zu einem normalen Golf jetzt nicht so dermaßen groß (um genau zu sein knapp 9 cm in der Länge und 12 cm in der Höhe).

Das wäre ungefär so, als wenn du jemandem ein Cabrio empfehlen würdest, der eigentlich einen van sucht.
 
Versteh die ganze Diskussion nich, Er wollte nen Golf GTI und hat sich einen gekauft, ein anderer würde keinen kaufen was ja auch ok is, aber da nun Stundenlang rumzulabern ? Is euch langweilig? Neidisch auf nen GTI ?
Ich verstehs einfach nich :rolleyes:

Satz Bremsbeläge ATE hinten
Satz Bremsscheiben ATE hinten
Satz Bremsschläuche ATO vorne + hinten
750ml Bremsflüssigkeit
Alles für mein treues japanisches Gefährt :d
 
AVM FRITZ!Box WLAN 3370
INTEL Centrino Advanced-N 6205
Ortofon Slipmat NEON
Protector 101 & Perturbator - Split (c44)
 
Der ST hat, bis auf etwas weniger Höhe, so ziemlich die gleiche Größe.

Darum gehts doch gar nicht :wall:
GTI: 230PS, Leergewicht: 1382 kg, 350 Nm Drehmoment, 6,4 s auf Tempo 100, 250km/h max
Sportsvan: maximal 150PS, bis zu 1492kg Leergewicht, maximal 250Nm Drehmoment, 8,8s auf 100km/h und bei 212km/h ist schluss...

Wenn dus JETZT noch nicht verstanden hast, dann ist dir wirklich absolut nicht mehr zu helfen ;)

- - - Updated - - -

Das wäre ungefär so, als wenn du jemandem ein Cabrio empfehlen würdest, der eigentlich einen van sucht.

korrekt, zumal wie eben gezeigt der Van einfach komplett andere technische Daten hat und mit nem GTI einfach nichts gemein hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Benzin für 1,68 gestern abend....
Diese *zensiert* *zensiert* *zensiert* *zensiert* *zensiert* *zensiert* *zensiert* *zensiert* Vollspasten Benzinmonopolwichser... Die sollen mir mal bitte erklären was den Sprit aktuell so teuer macht. Liegts am Herpes den sich n Manager von ner männlichen Thainutte geholt hat oder was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Benzin für 1,68 gestern abend....
Diese *zensiert* *zensiert* *zensiert* *zensiert* *zensiert* *zensiert* *zensiert* *zensiert* Vollspasten Benzinmonopolwichser... Die sollen mir mal bitte erklären was den Sprit aktuell so teuer macht. Liegts am Herpes den sich n Manager von ner männlichen Thainutte geholt hat oder was. Wie gern würd ich da mal Amok laufen, nur weil die es verdient haben.

Pfingsten steht vor der Tür...is doch klar.
 
Ja das hab ich vergessen... Trotzdem finde ich meine Aussage mit der schlechten Laune wegen Herpes plausibler. :fresse:
 

Aber letzte Woche bei 1,63€ war noch alles ok, ne ? :hmm:
Solange die Leute nichts an seinem Fahrverhalten ändern können die Ölkonzerne auch auf 2€ gehen... trotzdem werden brav alle wieder kommen denn man könnte ja seinen Einkauf bspw. zu Fuß erledigen müssen... oder Mutti brauch nen dicken SUV um täglich die Kids vom Kindergarten/Schule abzuholen...
Ergo: Die Preise an den Tankstellen stellen lediglich die Faulheit/das Ego der Gesellschaft dar...
 
Selbst 1,63 ist nicht okay ;-)
Es geht einfach nur um diesen exorbitanten Anstieg, der einfach völlig unbegründet ist. Welche Krise haben wir denn aktuell wieder? Wo bitte werden die Ölreserven knapp? Nirgends, stattdessen findet man immer wieder neue, teilweise noch reichere Quellen. Einfach nur Schwachsinn dieser Preisanstieg.

Josh: ich sag einfach mal überspitzt: "YOLO!" :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh