H
HW-Mann
Guest
hagen du dreckbirne in den mantafilmen wird genauso das golfgemensche mit ihren gti durchn kakao gezogen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
finde ich zum kotzen
Ich finde den Unterschied zu einem normalen Golf jetzt nicht so dermaßen groß (um genau zu sein knapp 9 cm in der Länge und 12 cm in der Höhe).
Ist ein dsg getriebe und ja es ist ein neuwagen und weiß find ich ganz dolle ist halt geschmacksache und er war recht günstig manta manta film finde ich zum kotzen
Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
Ich hätte mir ja lieber 10x Battefield 3 gekauft.
Wenn du das so sehen willst. Ich finde den Unterschied zu einem normalen Golf jetzt nicht so dermaßen groß (um genau zu sein knapp 9 cm in der Länge und 12 cm in der Höhe).
Der ST hat, bis auf etwas weniger Höhe, so ziemlich die gleiche Größe.
Das wäre ungefär so, als wenn du jemandem ein Cabrio empfehlen würdest, der eigentlich einen van sucht.
Benzin für 1,68 gestern abend....
Diese *zensiert* *zensiert* *zensiert* *zensiert* *zensiert* *zensiert* *zensiert* *zensiert* Vollspasten Benzinmonopolwichser... Die sollen mir mal bitte erklären was den Sprit aktuell so teuer macht. Liegts am Herpes den sich n Manager von ner männlichen Thainutte geholt hat oder was. Wie gern würd ich da mal Amok laufen, nur weil die es verdient haben.
Wie gern würd ich da mal Amok laufen, nur weil die es verdient haben.
...blablabla...