[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung


Was hälstn du von dem Odinstal Wein? Ich war mal auf ein Geburtstag bei dem aufm Hof eingeladen in Deidesheim (guter Freund von mir seine Mutter wurde 50 und die haben den Garten für ihn angelegt und haben letztendlich bei ihm daheim gefeiert). Es wurden ausschließlich seine Weine ausgeschenkt, die naturbelassen hergestellt werden. Was ich eigentlich sagen will, so geil schmecken die auch net :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
4 x 2000GB Seagate NAS HDD ST2000VN000
1 x Synology DS414j
1 x Pioneer BDR-S09XLT

Die ganzen TV-Aufnahmen sind mit dem alten 3TB NAS nicht mehr zu bändigen. Und das alte Bluray-Laufwerk im HTPC begibt sich immer öfter in so eine ratternde Endlosschleife -> nervig.
 
Mario Kart 8 für Wii U
Wii Party U
Wii Remote Controller
Kathrein LCD 111 50m Coax-Kabel
Panasonic TX42ASW504 Glotze fürs Schlafzimmer
 
image.jpg
Austausch gerät :drool: mit funktionierendem laufwerk :love:
 
Was hälstn du von dem Odinstal Wein? Ich war mal auf ein Geburtstag bei dem aufm Hof eingeladen in Deidesheim (guter Freund von mir seine Mutter wurde 50 und die haben den Garten für ihn angelegt und haben letztendlich bei ihm daheim gefeiert). Es wurden ausschließlich seine Weine ausgeschenkt, die naturbelassen hergestellt werden. Was ich eigentlich sagen will, so geil schmecken die auch net :fresse:

Ich kenne aktuell nur den Riesling, da ich diesen gestern im Mövenpick Weinkeller spontan probieren konnte. Es ist eben Geschmackssache aber so einen voluminösen fruchtigen und säurelosen Riesling hab ich vorher noch nicht getrunken. Ich kenne mich aber in dem Preisegment auch nicht besonders gut aus, da mein Studentengehalt eher unter 10€ Weine berücksichtigt und dieser Wein 32€/Flasche (im Angebot 25€/Flasche) kostet.

Ich fand ihn einfach sehr gelungen und stimmig, aber wie gesagt trinke nur sehr selten solche Weine was sich im Job vlt ein wenig ändern wird^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Sauer Zungen
Chio Red Paprika Chips
Crunchchips Texas BBQ
Küstengold BBQ Chips
 
Crucial MX100 256GB SATA III
Fantec 225U3-6G Leergehäuse schwarz für 2,5" SATA auf USB 3.0

Mal gucken, soll eigentlich nur als externes Bootmedium für OS X und Ubuntu dienen, dafür sollte die SSD und das Gehäuse reichen.
 
- letztens Mario Kart 8 und dazu gratis das Zelda
- Metabo Kappsäge und Gehrungssäge KGS216M
- 2 Holztüren für das bald anstehende eigenbaue Gartenhaus
- Philips QC5380/80 Haarschneider Power Pro
 
gut 5,5kg Schweinerippchen ... und damit verbunden die Frage, wie die eigentlich auf den Grill passen sollen :rolleyes:
 
Avexir Blitz 1.1 OC Formula DDR3-2133, 8GB-Kit
 
gnxs5msewn.jpg


Schönes, preiswertes Gerät! :)
 
Hauptsache das megafeature "Bluetooth" wird als einziges auf der Schachtel beworben. :)
 
1x EH (EHR) 5Pin Buchsenleiste
 
Vier M5-Schrauben mit Unterlegscheiben und Muttern für unverschämte 3,36€...
Na ja, endlich ist der Lautsprecher in der Box mal richtig fest, diese bekackten Holzschrauben kannste total knicken :fresse:
 
Watchever 3 für 1 und WTF, die haben ja mal praktisch gar keine Auswahl, das ist ja noch 10 mal schlimmer als bei Amazon.
 
Wieso dreht Tapatalk das immer -.-

Metallica - Through the Never 2CD

usysesar.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh