[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Es braucht keine Krisen mehr. Bei uns an der Aral ist es mitlerweile normal, dass das der Liter morgens 15 Cent mehr als Abends kostet. Punkt 20 Uhr wird abends einfach auf "teuer" gestellt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja bei Anal ist es am schlimmsten... ist mir auch schon mehrfach aufgefallen... aber was solls ich fahre eh kaum noch nur wenn es überhaupt net anders geht :wayne:
 
Josh: ich sag einfach mal überspitzt: "YOLO!" :fresse2:
Stell dir mal vor die Tage fliegt so nen Konzern in die Luft. Was meinste wer bei dir an der Tür klingelt :p

@neo: Ist bei uns auch so... dafür kann man sich dann zumindest sicher sein, dass man von Uhrzeit x bis y günstig tanken kann. Die Spritpreise sind nämlich seit langer Zeit wirklich sehr stabil (von den Schwankungen bei der Uhrzeit mal abgesehen)
 
That's Kapitalismus, biatch.
Das dürfte eigentlich nicht sein, dass man es überhaupt soweit kommen lässt. Nur weil es ein Oligopol (oder nicht eher ein Kartell) müsste man die trotzdem viel stärker regulieren.
 
Bei uns an der Aral ist es mitlerweile normal, dass das der Liter morgens 15 Cent mehr als Abends kostet. Punkt 20 Uhr wird abends einfach auf "teuer" gestellt.

Was denn nun? Morgens teuer oder abends?
 
1x Bodymedia Link
1x Bodymedia Core
Armbänder - Geniale Dinger :d
 
Flasche Punica Multivitamin
50%-Gutschein aus oben genannter Flasche für Heide Park
Buchung Ferienwohnung für 1 Übernachtung und 3 Personen
Sub des Tages als Pausenlunch

Sobald die Buchung bestätigt ist, kann der Männer-Roadtrip quasi starten.
 
Super für 1,57/l
 
:drool:
attachment.php
 

Anhänge

  • Wein.jpg
    Wein.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 446
Alter was hast du denn für ne Leitung? :hail:
 
Is doch nur ne 25Mbit Leitung wenn ich das richtig sehe :shot:
 
Hab auch grad gestutzt, muss wohl ein neues Design sein...

@Topic: The Right Now - Gets Over You
 
Ist bestimmt nur nen Thermobecher :fresse:
 
image.jpg
:drool: bundle ausm örtlichen media markt :d
 
:bigok: Viel Spaß damit!
 
:fire: kein spass ... Disc rein und das laufwerk klingt wie ne säge :fire:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh