[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Vor'm ZZ Top Konzert in Köln noch ein wenig shoppen gewesen:

Homefront (Blu-Ray)
Julian Sas - Light In The Dark
Tarja Turunen & Mike Terrana - Beauty & The Beat
Sabaton - Attero Dominatus
Henrik Freischlader - Tour 2010 Live
Slash feat. Myles Kennedy - Live
PNY 16 GB USB 3.0 Stick
Creative Sound Blaster Tactic 3D Wrath Wireless Headset

Letzteres für 60 EUR bei Saturn, bei Amazon gelistet für 120 EUR. Wollte schon länger schon ein kabelloses haben, wollte aber nie viel ausgeben, weil ich es eigentlich nur für Teamspeak brauche. 60 EUR erschien mir ok. Bin mal gespannt...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Müller Steelbook

18679921ns.jpg

1x Putzhandschuhe L
1x große Packung Schwämme
1x Desinfektionstücher
1x Frosch Badreiniger
1x Kalkentferner
-> heute reisse ich das WG-Bad ab :d

2x richtig schicke Wollpullover ( jetzt kommt sicher die Frage, wieso im Sommer ?! -> günstig und nachts isses bei uns relativ frisch, aber zu warm für ne richtige jacke )

nee, das nicht, aber das bad ist direkt nahe der eingangstüre und ne waschmaschine etc. steht dirn -> viel staub, fussbodendreck usw. ...
und wenn ich schon das bad putze, dann darf klinisch rein sein ;>

Blinker und feinstes Verkleidungs-Carbon für mein Motorrad.

Wollte gerade sagen auf dem ersten Bild ist doch ne R1 und auf der Packung steht ja auch YZF-R1. [emoji6]
Sieht geil aus das Carbon.

Ich habe aber keine R1 ;)
Und Carbon geht immer :drool:

Du erinnerst mich an was :d
Wird bei mir die nächste Anschaffung, das Auto nölt mich ja schon voll das er Diesel haben will :motz:

Heute Abend Corsair Vengeance oder XMS3 Speicher dazu ein MSI MPower AC MoBo.

Klarna... na herzlichen Glückwunsch. Drecksladen... einmal und nie wieder :motz:

Eine gopro her 3+ black edition plus 32 gb micr sd
uploadfromtaptalk1403522551864.jpg

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

gibt's die zufällig irgendwo gerade günstig? :fresse:

Mein Anfänger Equipment

sam_1836-2kojvv.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh