[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin eh schon lange lange heiß auf das Teil und da mein alter Stuhl gestern kaputt ging wirds Zeit für was neues/besseres:
nfs7ls87.png

Liefertermin ist mitte Juli angegeben, bin ich ja mal gespannt
 
Vielleicht hat er waschen lassen?

@ Topic
Lötzinn und Karosseriezinn
 
Dann macht halt einen Thread auf "Meine zuletzt bezahlte Dienstleistung"!
Prökelt das doch jetzt nicht so auseinander!
 
ZACK und Zugeschlagen!

LG 42LN5204 42" LED Fernseher ausm Amazon Lightning Deal für 299,- statt 529,- Euro


Verdammt, wie erklär ich das meiner Frau :lol: :fresse:
 
hat doch nie 529€ gekostet bzw. war es wert

wofür soll er denn genutzt werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja....zum Fernsehen ?! :hmm:
Und bevor jetzt kommt "Da gibts aber tausend tollere Glotzen"...unser Fernseher läuft für das wofür er gedacht ist. Fernsehen.
Keine Konsolen, kein Internet, kein 3D, kein Bluray usw usw usw.
 
Kundenrezensionen sind durch die Bank Gut bis Sehr Gut, einzig die Sendersortierung scheint etwas fummelig zu sein.
Ein Gerät für Fernsehgucker ohne große Ansprüche, also wie gemacht für uns.
 
dann passt das ja, grosse Ansprüche darf man da auch nicht stellen

ging halt mehr um die 299€ statt 529€, nicht das man da flasche Ansprüche stellt ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh