[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1x Zalman ZM-MIC1

200 Golfbälle, 100 Tees und nen ollen Driver für zusammen knapp 40€ inkl :bigok:

Platzreife :lol:
Die Dinger werden in der spanischen Wüste verschossen, da brauch ich keine Platzreife :haha:

€: Natürlich klopp ich nicht 200 Bälle in die Wüste, das wäre doch etwas zu asozial, aber so den ein oder anderen bestimmt :bigok:

Vermutlich, ja :d
Ne, darum sag ich ja.. ich hab nicht vor da 200 Bälle zu lassen, aber wollte schon immer mal einfach Bälle ins Nichts feuern :d

Brot statt Bälle!

Hilft in der Wüste wem genau? :fresse:

Auch 'ne Idee, einfach mal Brot in die Wüste ballern.

Kommt auf jeden Fall besser, wenn man mal 'nen Touareg trifft. Oder so.

Ihr sollt das Geld spenden, anstatt Golfbälle in der Wüste zu versenken!

Hagen. Kannst du sowas wirklich schreiben, ohne vor Lachen vom Stuhl zu fallen? :hmm:

Kommt auf jeden Fall besser, wenn man mal 'nen Touareg trifft.

Was soll nen Touareg mit Brot? (höhöhö)

@Hagen: :hmm: Sollen wir also die Rallye absagen und spenden? Soll ich am besten gar kein Spaß mehr haben? ;)

Hagen ist schon so alt, bei ihm weiß man nie, was Sache ist!

Brot statt Bälle ist ja ok, nur hat Brot einen beschissenen Luftwiederstand nach dem Abschlag :fresse:

Genau so heißt es ja auch "Brot statt Böller", nur knallt Brot nicht so gut.

Wer fährt den bitte mit nem Touareg durch die Wüste. Das ist doch kein richtiger Geländewagen. Ich geb dem max 1. Tag dann ist die Karre hin!

Ich hatte gehofft er meinte das Volk :fresse:

Wer fährt den bitte mit nem Touareg durch die Wüste. Das ist doch kein richtiger Geländewagen. Ich geb dem max 1. Tag dann ist die Karre hin!
Vor allem, wenn der mit Brot beschossen wird.

Tipp von nem Kumpel, mal schauen wie es schmeckt wenn es irgendwann die Woche ankommt:
41zew1f2uqlqsj35.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Lasst mir den Hagen in Ruhe! :P

Hab mir seit langem mal wieder ein neues Samsung Bluetooth Headset gegönnt. Schauen wir mal wie gut die Dinger mittlerweile sind. Mein altes ist schon einige Jahre alt..

Samsung Original Bluetooth Headset BHM1700EDECXEG in anthrazit von Samsung
Kurzlink: http://www.amazon.de/dp/B00556CKCU

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh