[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

uploadfromtaptalk1407068295212.jpg

... Ein paar Blauzahn boxen... :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An einer D700, leistet bisher sehr gute Dienste. ;)

Die D700 ist eine tolle Kammera! Habe eine D90 mit der ich trotz das sie nun auch schon etwas älter ist sehr zufrieden bin, ein D610/810 würde mir dennoch gefallen ;)
 
Auf die D810 würde ich von meiner D700 auch umsteigen. Leider sagt mein Konto "nein" dazu :fresse:
 
Wieso braucht man so viel davon?
 
Ich meine das ist nen Hersteller von Soundsystemen.

So, da gestern Abend kein Licht da war hier nochmal die Ray Ban:

fta_5109wxuwp.jpg


Gruß
 
So sieht es aus.... Ich finde die auch nicht so dolle... Aber jedem das seine...

Ich pers bleibe bei meiner WHD für die Terrasse... :)

sollte ja auch kein angriff sein ;) weißte ja, aber bei beats kommt das gleiche wie bei apple produkten :P und hipsterklamotten :d dafür sind wir ja hier ;)
 
Meine neuste Anschaffung ist von Be Quiet! das Dark Power Pro 10 850W, den PWM-Hub von Phanteks und ein Satz Lüfterschrauben in schwarz. Muss nur noch auf meine Lieferung warten.
 
Nach über einem Jahr wieder mal etwas Wertstabiles:

23rnukg.jpg

Datejust II, Ref. 116333, Rolesor gelb

- - - Updated - - -

... neben dem ganzen Shice, der aus China kommt, aber auch seinen Reiz hat:

2hhdesw.jpg


:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinungsfreiheit und Toleranz + Respekt? In diesem Forum? Yay, super.

@ Topic

Bref Reiniger im Sonderangebot!!!
 
19wi7n.png

21pi61.png


Dazu noch ein Satz neue Stege.
 
neues display :d

cqmts7e0his7vrh63.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh