[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wacken 2015 X-Mas Tickets :banana: Meine Glückssträhne reißt nicht ab :d:banana:

O_O

Mops mit Nase ... ich find die total klasse, aber darf keinen Hund haben ( WG - Vermieter usw. )

Meine neueste Anschaffung? Das ich endlich meine Terrasse fertig bekommen habe...:)

19110803uf.jpg

19110804rm.jpg

Sieht gut aus :)

Wäh, ich will auch 50k :fresse2:
Hier gibts nur 8.000 :shot:

Eine Canon G15.

Neue Batterie beim Juwelier für die Seiko, lieber geb ich da 6€ aus und alles passt ohne zerkratzen Boden :fresse:

Brennenstuhl Eco-Line 8-Fach Steckdosenleiste mit grünem Kippschalter in schwarz.

Grüner Kippschalter in Schwarz? :fresse:

Schwarze Steckdosenleiste mit grünem Schalter.

Das Rätsel IST immernoch nicht gelöst. Vielleicht ist sie ja auch grün und ich führe euch alle an der Nase herum.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh