[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Aber vielleicht ja auch doch, was ja eindeutig nicht auszuschließen ist.
 
eba2u3e2.jpg

:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine WiiU mit Mariokart 8 testen. ;)

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Schwarzen Schalter in Orange
 
Das ist ein BT Speaker. --> Logitech X100

Ich bin zwar nicht Kuchen, aber wissen tu ichs trotzdem :d
 
Wer will das nicht?
 
Das ist ein BT Speaker. --> Logitech X100

Ich bin zwar nicht Kuchen, aber wissen tu ichs trotzdem :d

Taugt der was? manchmal ist der UE mini ja auch im 50 EUR Angebot. Brauchen noch einen übernachstes WE^^ und hatte von Sony den kleinen SRS BT5 mal gesehen und gehört, war auch nicht soooo schlecht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh, ich nutze keine BT-Speaker - keine Ahnung, sorry. ;)
 
Sony den kleinen SRS BT5 mal gesehen und gehört, war auch nicht soooo schlecht^^

Der BTV5 ist mehr als nur nicht soooo schlecht, der ist sogar mehr als gut ;) Bin immer wieder überrascht wie viel Power das kleine Teil hat. Und die Qualität ist sofern man 1 Stufe unter Max. Lautstärke bleibt auch bei weitem besser als von dem neuen von Nokia.
 
@jolo
Der ue mini boom ist leicht leiser, hat dafür etwas "wärmeren" sound -> der größe bedingt
Je nach dem würd ich die ue vorziehn, aber für 40€ taugt des X100 auch gut :)
 
Taugt der was? manchmal ist der UE mini ja auch im 50 EUR Angebot.

Ich habe nen edifier extreme connect... finde ich ziemlich geil. Kostet um die 50€ und nen hifi-affiner Kollege war auch positiv davon angetan ;)
 
aktien gekauft, also steigt die börse hoffentlich bald wieder
 
Ich habe nen edifier extreme connect... finde ich ziemlich geil. Kostet um die 50€ und nen hifi-affiner Kollege war auch positiv davon angetan ;)

Ich klinke mich mal kurz ein: das Teil sieht interessant aus. Kannst du etwas zur Laufzeit bei durchschnittlicher Nutzung (/deiner durchschnittlichen Nutzung) sagen?
 
- Die Hangover Trilogie Steelbook BD
- Epson 18XL Multipack
- schrottigen Golf III mit fast zwei Jahren Tüv zum Prozente runterjuckeln
 
@90er: Hab ihn noch nicht so lange am Stück laufen gehabt. Die Zeit, bevor ich aufgeladen habe würde ich aber shcon auf mehrere Stunden schätzen. Als ich aufgeladen hab hat er noch keine Anzeichen von sich gegeben, dass er bald leer sein könnte.
Also die irgendwo 10 angegebenen Stunden sollten auf jedenfall hinkommen. Bei mir wars über BT. Klinke und Karte wird vermutlich noch etwas länger halten.
 
Klingt top. Das würde für meine Zwecke völlig ausreichen. Danke dir :wink:.

Topic:
Minen für meinen Druckbleistift :fresse:.
 
4096MB Sapphire Radeon R9 290 Tri-X OC
530 Watt be quiet! Pure Power L8 CM Modular 80+ Bronze
 
Schon wieder 8 Shirts bei Threadless :heul:

Damit komme ich auf rund 30-40 T-Shirts zzgl meiner Arbeitsshirts und Polos :fresse:
Ist das normal? :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh