[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

nee =( das a450 war schon was damals, aber mittlerweile ... nichts tolles ...

PS: neu sind das case, die lüfter, der cpu kühler und die gtx 750 ti, 70cm s-ata kabel 2x und zu wenig platz zum bauen in dem ding :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wp_20140710_00140lz8.jpg

Welches Case ist das?

schicke Lappen :wink:

edit warte ma: du kaufst Shirts in M und Socken in L? :hmm: hast du Clown-Füsse?

M ist bei den Socken nur bis 42. Hab aber Schuhgröße 43,5.

gibt auch welche für 39€ usw. ... also so isses ja net, dass die preise komplett verkehrt sind ... design und qualität kostet eben geld und selbst bei ikea latzt man für ne schicke lampe genug schmott ...

Alex ist doch ein Bonze. Der kauft sich bestimmt auch weiße Boss Shirts für 100€.

hab halt nur mal über die erste Seite gescrollt und spätestens bei dem preis den tab auch ganz schnell wieder zugemacht.

Alex ist doch ein Bonze. Der kauft sich bestimmt auch weiße Boss Shirts für 100€.

na und du kaufst dir Alkohol für mehrere Hundert Euro, und wo sieht man das? an deiner Bierwampe. mal abgesehen davon trage ich solche Möchtegern-Klamotten wie BOSS nicht. blöde Kuh

neues Bett gleich dazu, gesehen und sofort verliebt
140 × 200 cm, Erle Massiv

designerbettenB1.jpg

designerbettenB2.jpg

Zeig mal den Raum wo das rein soll... Das Bett sieht geil aus, ich glaube aber der Raum muss dafür genau passend sein, oder?! :fresse:

der Raum dafür wird passend gemacht, dunkles Laminat + ca. 80cm hohe Wandverkleidung mit dunklem Laminat, oberes Teil + Decke werden weiss oder grauweiss gestrichen :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Also für 1K hätt ich mir eher n Boxspring-Bett geholt :fresse:

Zu den Lampenpreisen, meine Mutter arbeitet in einem Möbelhaus und da sind die Lampen die Design-Technisch etwas ansprechender sind genauso teuer und kommen von der Qualität auch um einiges billiger rüber.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh