[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum nicht auf die Moto 360 gewartet? :shake:

Weiß man denn jetzt schon wann die kommt?!

@Topic: Hoffentlich den Zuschlag für ne Doppelhaushälfte ^^

laut den letzten Gerüchten September

4x Ebonite Powerhouse Oil Free Microfiber Towel $39.98
2x Motiv Power Gel Clean 16 oz 2$31.98
Etonic Men's E-Tour Master Black MEGA DEAL-Size - 10.5 D(M) US $99.99

Subtotal $171.95
Sales Tax $0.00
Intl Zone 601 Shipping $40.80
Total Price $212.75

Zusammen 158€.

In Deutschland kosten nur die Schuhe 179€ und die Gelreiniger beide zusammen 40€. Inklusive den Microfasertüchern ca. 100€ gespart.
Zoll musste ich bis jetzt noch nie bezahlen.

Die 360 ist ja mal geil.
Auch wenn ich nicht genau weiß ob ich sowas brauche :fresse:

Ein Paket von Pernod Ricard wartete heute auf mich, Rum4free

Anhänge

• WP_20140810_19_47_44_Pro.jpg
    WP_20140810_19_47_44_Pro.jpg
    99 KB · Aufrufe: 204
Auch wenn ich nicht genau weiß ob ich sowas brauche :fresse:

Brauchen tu ich das auch nicht. Ist aber einfach cool Benachrichtigungen direkt an der Uhr zu lesen, Einstellungen am Handy vorzunehmen ohne es aus der Tasche zu holen und und und ;)

Seh ich auch so :fresse:

Du hast doch was vor :hmm:

diese, jene, welche?

dann...

Ich find die Pebble steel ganz gut. Vollbringt Hardwaretechnisch keine wunder, hält dafür aber auch gut mit einer Akkuladung gut eine Woche .
Ist auch irgendwie die einzige smartwatch, welche ich nicht abgrundtief hässlich finde

Meine neueste Anschaffung, ein Decal für mein Surface Pro (die Rückseite ist nämlich doch recht kratzerempfindlich):

QLzfx6Zl.jpg

Sieht wirklich gut aus und für 9,12$ inkl. Versand kann man sich auch nicht beschweren :)

Brauchen tu ich das auch nicht. Ist aber einfach cool Benachrichtigungen direkt an der Uhr zu lesen, Einstellungen am Handy vorzunehmen ohne es aus der Tasche zu holen und und und ;)
Ja, ziemlich cool, wie gesagt.
Für 100€ wärs ne Überlegung wert, aber wahrscheinlich gut 300€ für die 360... Puuuuh...

Sapphire r9 290 tri x

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh