[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Paar Shirts :)

276507a-empp1d3h.png

263720a-empyjf5p.png

263720a-emp4vcpb.png

276507a-emp9riof.png

Zuletzt bearbeitet:
Schon wieder?

n "Selle Italia Sattel XO Genuine Gel schwarz" für mein BMC MTB nachdem ich mir den alten bei nem Sturz zerlegt habe ... nebst dem angerissenen Radiusköpfchen im Ellbogen

mhm ... radiusköpfchen ist aber scheisse =( ... hätte es net was anderes auch getan ? :d

Eine Xonar DGX bestellt.

Wirklich Schade um die alte Audigy 2... :/

1x Nanoxia Deep Silence 1 weiß
1x Acer AL1916W
1x Biostar GF8100 M2G+ inkl. 2GB Kingston sowie AMD Athlon X2 4850e (Geschenk für nen Kollegen, hat nen ollen P4 1.6GHz, So: 478)

mhm ... radiusköpfchen ist aber scheisse =( ... hätte es net was anderes auch getan ? :d

wollte im Krankenhaus auch n Umtausch anleiern aber der Doc meinte das die gebrochenen Beine aus sind :fresse:
Naja, muss halt ne Weile die Klettschiene tragen aber was solls :)

- Teppich fürs Schlafzimmer gekauft
- Krepp-Band
- großen Eimer Profi-Farbe
- Einmal-Rolle

Da habe ich diese Woche noch einiges zu tun dann :bigok:

Einen 12,99 Euro Toaster vom Expert weil der alte einfach alt und unansehnlich war. :fresse:
Für meine 2 Toast im Monat langt das Kassengestell locker.

Endlich mal ne Catering-Box. Sogar irgendwie für lau, könnte man so sagen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wofür brauch man so eine Box?
Sieht ja ganz nett aus, 2. Frage direkt dran, was hatte die Box mal für Aufgaben?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh