[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1000 € FÜR EIN BETT!?!?!?!?!?! Ohne Matratze und Lattenrost oder ist das schon dabei?!

Ich besitze "nur" das Smartband von Sony und find das schon ziemlich lässig. Ne Smartwatch beim Kumpel schon in Action gesehen, gefällt mir wirklich gut. Aber der Preis hindert mich noch dran, sooooooo viel Wert ist es mir dann doch (noch) nicht.

@Topic: Olivenöl 5 Liter Kanister :fresse: Das sollte mal länger halten, ist Preistechnisch sau günstig in größerer Menge und man kann davon immer was abfüllen um selber Chili-Öl oder sowas zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich find die Pebble steel ganz gut. Vollbringt Hardwaretechnisch keine wunder, hält dafür aber auch gut mit einer Akkuladung gut eine Woche .
Ist auch irgendwie die einzige smartwatch, welche ich nicht abgrundtief hässlich finde
+1

Topic: Pebble Steel samt extra Ladekabel in den USA mitgenommen.

Wär schön, wenn im Wearablea Sammler etwas Bewegung reinkommt. Lasst uns doch da weiter fachsimpeln :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Lexmark CS410DN Farblaserdrucker gerade gekauft :) Endlich ein Drucker zu Hause.

zyxel_nsa325.jpg

Zyxel NAS (mydealz vor einigen Tagen) + gerade 6TB HDD WD RED bestellt

Ich bin zum Glück schon damals bei der Sony MBW 100 von diesem Uhren Trend geheilt worden ^^ Wobei man die wenigstens auch so noch tragen kann und der Akku auch locker ne Woche hält.

@Topic: Samsung UE32H5570

28 Paar Sneaker Socken für nen 10er

Playstation 4 inkl. 2 Controller
Palette Relentless

Fußball Manager 2005 für 1€ :)
Jemand ne Idee wie ich den jetzt am einfachsten auf mein Ultrabook ohne Laufwerk bekomme? :d

Hab ich nicht...
Kann man den wohl mit dem CD-Key irgendwo downloaden oder so?

E:
Wie geht das denn SchneeLeopard?
Sind zwei Discs.

Ein gebrauchtes, elektrisches Glashubschiebedach für einen gammeligen Golf 3.

Kopier mal beide in je einen Ordner. Wenn er nach CD 2 fragt kannst du als Verzeichnis bestimmt den Ordner von CD 2 auswählen.

oder aus beiden ein Image erzeugen und mounten

die Frage ist nur ob das einfache kopieren des Inhalts ausreicht

Ich probiers einfach mal aus :d

So hab ichs auch jahrelang gemacht.

6x Rockstar Supersours Green Apple für je 0.99€ :bigok:

Edeka Billigedelsalami.

imag0376b8jbh.jpg

Neues Geruchswässerchen in der praktischen Vorratsflasche ^^

Gesichts OP geht auch mit feinerem Werkzeug........ scnr :fresse:

@topic

5l 15W40 Motoröl von der Baywa weil sämtliche Baumärkte und Autozubehörläden in meiner Gegend kein 15er mehr im Programm haben, nur 10er und das is nicht so geeignet für Oldtimer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh