[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommen bestimmt von nem BMW GT Auto!
 
Ein paar neue Klingen habe ich angeschafft. EDC, Vitrine, was man so braucht.
 
ein Oneplus One mit 64gb
 
Ein Upgrade auf 100 Mbit/s bei Kabel Deutschland. Mal schauen, wie lang es dauert, bis es umgesetzt wird.
 
Der Reifen sollte von den Dimensionen eher in Richtung DTM gehen, wobei ich mich nicht entsinnen kann, dass die jemals mit Yokohama gefahren sind :hmm:

Für einen F3 Reifen ist der deutlich zu gross, die fahren meines Wissens nach R13.

@Topic:
EVGA Torq X10 Carbon
 
Ein Upgrade auf 100 Mbit/s bei Kabel Deutschland. Mal schauen, wie lang es dauert, bis es umgesetzt wird.

Ging bei mir sehr schnell, glaub 3 oder 4 Tage. Nutzt du WLAN oder verbindest du per Kabel? Mit WLAN erreiche ich leider mit der Fritzbox 6360 leider nur sehr selten >65Mbit/s
 
2375i4rhe.jpg
live_in_germania-mard7lq82.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 6360 ist auch der größte Schund wo gibt, aber KD bietet ja jetzt die 6490. Gibt da aber auch noch keine Praxistests
 
Die 6360 ist auch der größte Schund wo gibt, aber KD bietet ja jetzt die 6490. Gibt da aber auch noch keine Praxistests

Jo, leider. Wobei sie die 100MBit auch per WLAN kann nur halt sehr inkonsistent. Meistens hab ich um die 50Mbit.

Bekommt man die 6490 nur als Neukunde oder wie ist das?
 
Ging bei mir sehr schnell, glaub 3 oder 4 Tage. Nutzt du WLAN oder verbindest du per Kabel? Mit WLAN erreiche ich leider mit der Fritzbox 6360 leider nur sehr selten >65Mbit/s
Nutze beides. Wlan für den Schleppi, Smartphone und TV. HTPC und Hauptrechner über Lan-Kabel. Mal schauen, was passiert ;).

Die 6360 ist auch der größte Schund wo gibt, aber KD bietet ja jetzt die 6490. Gibt da aber auch noch keine Praxistests
Ich wollte die 6490 dazu buchen und die 6360, die ich ja aktuell habe, zurück schicken. Ging aber noch nicht.
Die 6490 soll wohl ab ca 17.09. für alle verfügbar sein. Ist aber nicht bestätigt.
 
- Nintendo 2DS für Sohnemann
- Tauchpumpe um den Pool leer zu machen
- etliche Feutschraumschalter und Steckdosen
- 10 Meter 5x1,5 für die Kreuz-/Wechselschaltung in der Gartenhütte
- neue Waschmaschine
 
- Radon ZR Team 27.5 8.0 LE :love: Mein erstes Hardtail. Jetzt heißt es bis Ende November warten.
 
-Schachtel schwarze American Spirit
- 2 0,5er Cola in der Glasflasche (schmeckt weit besser als aus Plastik)
- eine Packung Lipton Sun Tea Eisteebeutel...... Schmeckt echt nicht schlecht auch ohne Zucker
 
Paar Lebensmittel

Krass wie teuer Gemüse ist. Das bisschen Wasser mit Schale drum. Gibt's halt mehr Fleisch mit Antibiotika...
 
Logitech M500
 
Nee, bin in letzter Zeit von den Zucchini Preisen überrascht. Teilweise 2,50€ pro kg. :hmm:
Möhren hab ich übrigens wie Paprika immer da. Und oft Pilze, Broccoli usw.

Daheim gibts auch alles im Garten, da würde ich auch nie auf die Idee kommen Tomaten, Bohnen oder auch Obst wie Bären zu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte neulich frische Pfifferlinge kaufen, da bin ich hinten rüber gefallen :fresse:
19,99€ das Kilo...
Hab dann zu Champignons gegriffen :fresse:
 
Verwende mal frische statt denen ausm Glas, du wirst sehr positiv überrascht sein.

Kann aber nur zustimmen. Ich esse viel Hähnchen mit Gemüse und das geht schon gut ins Geld, wenn man alle 2 Tage frisch kocht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh