[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts daheim auch aber welcher Student hat schon nen Garten? Oder soll ich das Zuug im Fensterbrett züchten?

2ura2u8y.jpg

Jahaaaaa :banana:

Kauf dir lieber mal ein Z2. :shake:

Entweder du bist blind oder ich hab den Gag nicht verstanden :p

Mist, dachte das linke wäre nur ne Hülle. Habs nur kurz in Tapatalk angesehen.

Na dann viel Spaß damit. :)

Viel Spaß damit :)
Musste letztens nach 3Tagen und 5h und 4h30Minuten Display den Akku mal laden :d

Das ist das, worauf ich mich am meisten freue :d
Endlich mal durch einen ganzen langen Tag kommen :)

@jersdev - danke. Da hast du ja genau das bekommen, was du wolltest. War der Haufen Zubehör enthalten oder haste das noch extra gekauft?
Hatte ich schon vorher, nur das eine Cover gab's noch dazu.
Na ja, jetzt hab ich zwei :d

Ablösung für die DS212J
wp_20140910_22_29_13_t7fec.jpg

:love::love:

Richtig geiles NAS :) Ist auch in meinem Besitz :d

Synology halt :xmas: Läuft und läuft und läuft. Letzte Woche hab ich erstmal angefangen die Apps zu pflegen :fresse: (VideoStation)

Wir haben auch seit kurzem nen synology :)
ds214 play... nettes Teil :)

Dior Homme Sport 2012 :banana:
Wird zwar Herbst, den kann man aber immer tragen.

Ablösung für die DS212J

:love::love:

ich hätte nicht gedacht, dass sich ein knapp 400€ nas (Leergehäuse) wirklich verkauft, aber anscheinend doch ;-) Warum weißt vermutlich nur du selbst.

Und zig Tausend andere ... Vermutlich liegt es am OS und dem App-Support. (Quasi das iPhone der Nas')

Je nach dem wieviele Clients drauf zugreifen, muss die Hardware schon stimmen, ansonsten dümpelt das Ganze nur mit ein paar Mbit vor sich hin. Und soein NAS ist immer noch günstiger und/oder stressfreier als ein (FreeNAS) Server.

Mein Selbstbau Server rennt und rennt nur dahin.
Wenn mehrere user drauf zugreifen und ich die Daten von meiner SSD ausliefere ist Ruck zuck der 2Gbit Trunk ausgelastet.
Mit ein Nas würde ich mich wahrscheinlich zu eingeschränkt fühlen :d

Cambridge Audio Azur 651A
8 x Nakamichi Bananenstecker

:banana:

Je nach dem wieviele Clients drauf zugreifen, muss die Hardware schon stimmen, ansonsten dümpelt das Ganze nur mit ein paar Mbit vor sich hin. Und soein NAS ist immer noch günstiger und/oder stressfreier als ein (FreeNAS) Server.
Ja, wenn man mit 4 Platten auskommt, wer 8 oder noch mehr hat, der fährt mit einem NAS nicht mehr so günstig.

Bis auf den dicken Drobo gibs doch in der Größe nichts, was man noch als NAS für Heimanwender bezeichnen könnte, oder täusche ich mich da? Sonst sind das doch alles schon regelrechte Server mit proprietärem OS.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh