[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine Kiste Zirndorfer Kellerbier hab ich mir gegönnt :bigok:
 
Testet du dich durch die Kellerbiere? ;)
Zwickl hattest du ja schon. Mein Tip: Augsburger Original Hasenbräu Kellerbier

Meiner Meinung noch ne Idee geiler als Zwickl

Edit: Und wenn du schon bei Hol Ab bist, dann Probier auch noch Kostritzer Kellerbier, Veldensteiner (von Veltins) und Hasseröder Fürstenbräu :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
So sieht es aus. Wühl mich hier in den Hol Ab Läden durch die Regale :bigok:.
 
Maisacher Kellerbier sag ich nur ^^
 
Neue Jacke fürn Winter:

f813540305500uapnb.jpg


Was zum lesen:

- Die Therapie von Sebastian Fitzek
- Narbenkind von Erik Axl Sund

Was zum lesen/Bilder gucken:

- 2013 von Paul Ripke
- Deutschland verstehen
- The Craft Beer Book
 
Ein weiteres Bündel paar Nerven. Extra für den Zusteller Herpes angeschafft!
 
Hermes ist eh die Härte, hab anfang des Jahres auf ein wichtiges Paket gewartet. Laut Sendungsverfolung soll der Fahrer um 15 Uhr niemanden angetroffen haben, komischerweise war ich genau vor unserer Haustür und habe das Auto beladen. Von Hermes war nichts zu sehen!
 
Junge, das ist vielleicht 8 oder 9 Monate her! Davon erzählst du uns heute noch??
 
Abendlektüre gekauft.

 
Schleifvlies, Glossyoberflächen adé.
 
Goat Simulator für iOS. Geil. :d

 


Und ich habs erst seit gestern :fresse:
 
Hast du dir wohl nur 4 free besorgt :fresse:
Es gibt mehr oder weniger 2 Level, wenn man so will. Und ich glaube nen Multiplayer :shot:

Habs mir für 5€ gekauft... hat sich gelohnt.. :shot:
 
Ich wills auch haben, aber 5€ gehen echt nicht klar :fresse:
 
Doch, glaub mir... das lohnt sich wirklich... Allein die Minecraft Mutation ist episch :lol:
 
Hmm, okay, vielleicht sollte ich es mir überlegen, die Beschreibung ist schonmal sympathisch :d
Aber Android oder PC?
 
Ich habs nur aufm PC :)
 
Egal wo man gegen rennt, es passiert immer was witziges. :d Die Steuerung auf dem iPad ist super umgesetzt!
 
Iron Man - Silver Centurion Mark 33 von Hot Toys :)
frisch aus den USA mitgebracht
 
da hier ja auch einige nen 6er Iphone bestellt haben :

pr0gramm.com

Ich musste so lachen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh