[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Externer Blitz ist das. Das war Luxus pur.

ImageUploadedByTapatalk1411808223.722605.jpg

Ich weiß gar nicht mehr, was das damals im Set kam. War ein Vermögen.

Habe ich heute seit Jahren wieder gefunden. Daher ist es wie eine Anschaffung für mich. Geil :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte damals das S55 mit Kamera :d

 
Hagen !

Genau das meinte ich das Teil ! :bigok: haha so genial gewesen :rofl:
 
2x 5l Destillat
1x Mayhems Pastel Sunset Yellow Konzentrat
 
Mega geiles Teil :bigok:


uploadfromtaptalk1411828669938.jpg
 
FlashFXP im Dauersale, nun mal zugeschlagen.
 
Tja, da guckst wohl in die Röhre
 
Hallo, was hab ich denn gesagt?

"von der Technik hinter deiner Uhr abgesehen, sowas sieht mit oldschool Röhren einfach geiler aus."

Aber hauptsache erstmal wieder jemanden angeschissen.
 
Kram für die Wohnung und so eine hier:

2543707oxjol.png


Bin hellauf ( :fresse2: ) begeistert und werd mich mit den Dingern wohl eindecken :)
 
oh die ist aber wunderschön :) verrätst du mir den genauen Namen dieser Schönheit? :)
 
mir gings um die E27, also um das "Format" :wink:

ich bedanke mich bei Ihnen :hail:
 
Am Wochenende:
Lederjacke, 3 Pullover, 1 Hose, 3 Boxershorts und ein Shirt - ungeplant :fresse:
 
MSI 970 bei Caseking

Ganz ordentlich Sprung von der ATI 7850 :-)
 
Falsch. Er hat sich das Bild, welches er damals im Kindergarten mit Wachsmalstiften gemalt hat, als Poster drucken lassen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh