[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

1 Liter Rapsöl

Und noch ein paar andere Lebensmittel.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir waren gerade bei Öl, da dachte ich mir ich erwähne das auch mal extra.

hab mal bei dem Huawei Y330 für 19EUR zugeschlagen, mal sehen obs kommt :fresse2:

Der Preis ist gut, aber was will man damit? :fresse:

Als billiges Navi dient es allemal :)

Durchaus, aber mein aktuelles Smartphone dient auch als teures Navi, wofür dann noch ein billiges? :fresse2:

Das magische Haus

Gregs Tagebuch: Machs wie Greg!

Geburtstagsgeschenke fürs Töchterchen

Eine Flasche Sheridan's für 8,99€, war im Angebot.

Neue Einkäufe:

1. Analoge Olympus 35 RC:
attachment.php

attachment.php

Paul Ripke Jahresrückblick 2013:
attachment.php

attachment.php

Logbuch Ghana vom Stilpirat:
attachment.php

Anhänge

• IMG_1165-Bearbeitet-Bearbeitet.jpg
    IMG_1165-Bearbeitet-Bearbeitet.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 657
  • IMG_1174-Bearbeitet.jpg
    IMG_1174-Bearbeitet.jpg
    82,7 KB · Aufrufe: 735
  • IMG_1180.jpg
    IMG_1180.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 673
  • IMG_1182.jpg
    IMG_1182.jpg
    63 KB · Aufrufe: 727
  • IMG_1175-Bearbeitet-Bearbeitet-Bearbeitet.jpg
    IMG_1175-Bearbeitet-Bearbeitet-Bearbeitet.jpg
    52 KB · Aufrufe: 719
Intel Core i5 4460
Alpenföhn Brocken Eco
Asus H97M-E
MSI R9 270X Gaming
Corsair 16 GB DDR3-1600 Kit
Fractal Desing Define Mini
Seasonic S12G-550
Crucial MX100 256GB
WD Red 2TB
Asus PA248Q 24,1"
Spyder4 Express

Borderlands 2 GotY

Zuletzt bearbeitet:
2x mal duschgel
1x spaghetti son fertig ding^^

11,57 €

irgendwas stimmt da nicht weil das duschgel pro stück 1,29 kostet..also über 8 euro für die spaghetti? da bin ich ja im restaurant fast günstiger. und die alte hat mir kein kassenzettel rausgegeben. kann mir schon denken warum. und ich depp hab nicht nachgehakt nach einem zettel....

können die im rewe nachprüfen wer an welchem tag um wie viel uhr was gekauft bzw. welche kassierering wo saß und was alles verkauft hat? ja oder? dann frag ich da morgen mal nach.

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre mir sofort aufgefallen. Ich rechne im Laden auch immer alles grob zusammen.

und die alte hat mir kein kassenzettel rausgegeben

Ich verlang den immer und hab ihn auch immer bekommen, wenn auch öfter mit Nachdruck.

können die im rewe nachprüfen wer an welchem tag um wie viel uhr was gekauft bzw. welche kassierering wo saß und was alles verkauft hat? ja oder? dann frag ich da morgen mal nach.

Nein, können sie nicht.
Sie wissen nur was an welchem Tag wie oft Verkauft wurde (also z.B. 30x Pepsi, 102x Brötchen etc.), was aber jeder Kunde im einzelnen gekauft hat wissen sie nicht.

Ist schlecht, wenn man bei Alternate kauft.

Er bastelt doch selbst.. :eek:

Ana Tijoux - 1977
Ebenfalls Amazon MP3 Album

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh