[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neuer Thread: "Die neuste Anschaffung meiner Bekannten (keine Hotlinks & Bilderquotes!)..." :fresse:

Ich hab heute für 10€ Super getankt. Die Tankleuchte ging an und ich will diesen Monat eigentlich nicht nochmal volltanken :hmm:

Neuer Thread: "Die neuste Anschaffung meiner Bekannten (keine Hotlinks & Bilderquotes!)..." :fresse:

Ich hab heute für 10€ Super getankt. Die Tankleuchte ging an und ich will diesen Monat eigentlich nicht nochmal volltanken :hmm:

image.php

Deep? Bist du's? :d

Banana Pi + passendes Gehäuse
16Gb SD-Karte
USB-A zu USB-MicroB Kabel
100teiliges Secubit Set
Crucial MX100 256Gb

Der ganze Spaß kostete mich knapp 170€.. Naja, der Rechner wird endlich mal wieder schneller und ich hab was zum basteln :d

Teurer Müll. Hatte auch mal was von dem Hersteller, hat wohl ein halbes Jahr gehalten.

Teurer Müll. Hatte auch mal was von dem Hersteller, hat wohl ein halbes Jahr gehalten.
Du hast keine Ahnung!
Ich habe den warthog auch (sogar komplett :fresse:) und das ist ein unglaublich geiles Stück Technik.

Vielleicht hast du einfach scheiß gekauft.
Du hast dich auf den warthog bezogen und darauf lässt sich das nicht beziehen, weil der ist kein teurer Müll ;)
In Sachen Hotas ist der State of the Art, behaupte ich.

@McGizmo,
nö. Hab diesen Monat schon für ca. 600-700€ Sprit verfahren (normal 150-200€) und morgen kommt die Abrechnung von meiner Tankkarte. Da hab ich wirklich keine Lust nochmal für über 80€ vollzutanken. Dann lieber Donnerstag tanken (war heute mit 1,62€/l eh viel zu teuer).

@joshude ich meinte die Marke. Hatte mal ein Lenkrad von denen das nichts aber auch gar nichts getaugt hat.

Sony Xperia Z3 compact

Heute schon eingetroffen und was soll ich sagen, das Teil übertrifft meine Erwartungen um ein vielfaches. Da ist ja bis auf die Knöpfe alles aus dickem Metall. Hier rappelt und wackelt nichts. Selbst das Plastik der Knöpfe ist State of the Art

tyhyvy7u.jpg

Weiß nicht warum ich dachte das da ne SSD rein passt :fresse:

Habe mir heute noch eine mSATA SSD bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Epson Workforce WF-2540 von der Firma zum EK
Haftbefehl - Russich Roulette vorbestellt :hail:

- Weber Hamburgerpresse
- 50 kleine Magnete für das Whiteboard
- Service Bremsflüssigkeit
- Hauptuntersuchung
- 44L Super für 1,49€/L

Geburtstagsgeschenke für die Freundin und Amazon FireTV (kam gestern an) für mich

Zuletzt bearbeitet:
Jupiter Jones - Leise
Slipknot - .5 The Gray Chapter

Batman Arkham Knight Limited Edition vorbestellt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh