[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Ihr habt Probleme, unfassbar.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum war Ji geflogen, hab ich gar nicht mitbekommen?

@T

Käffsche.
 
Eine neue Brille von 5th Avenue + gehärtete und entspiegelte Gläser - Wäh, dass das so teuer sein muss :shake:

Otto Kern Commitment

Matsche für die Haare

BTW - Braucht jemand einen Apollo Optik Gutschein? Lege nachher im MP dafür einen Thread an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre mir neu das sowas bei privat gemacht wird ;) Und das ändert nichts an den Leitungen von denen ich schon mehr als genug gesehen hab.

So einen Test kann man auch selber in Auftrag geben. So ein Test inkl. Probenahme-Set gibt es bereits ab ca. 50€. Alle ca. 2 Jahre sollte man sowas schon machen.
Ein Vermieter muss auch alle 1-2 Jahre eine Prüfung auf Legionellen machen. Glaub bis vor kurzen war es noch jedes Jahr, wenn ich mich richtig erinnere ist das aber auf alle 2 Jahre geändert worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
PUMA Takala
Nike Air Max Plus + 2013 LE
 
1x wochenendeinkauf
1x 15L super
 
uploadfromtaptalk1414244793489.jpg

Rockstar Energy
Monster Energy Grün
28 Black Classic

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Klar. Hab ja jetzt ne Woche Ferien, die muss genutzt werden.
 
seit langem mal wieder beim thomann gewesen:

8372159_800ntu3h.jpg

+ gigbag
+ satz saiten
+ security locks
 
Oculus Rift DK2

Zotac GTX 970

:fresse2:
 
Den Dicken für 1,24 € befeuert, büschen Kuchen für die Großeltern und zwei CR2032.
 
  • ein Regenschirm für die Regenzeit
  • Edelstahlseife
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh