[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Dann hätte ich geschrieben Lebensmittel oder ein Skript.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sony A7R aus Gewinnspiel.

Gruß
 
Cool. Welche sollen es werden? Geht es in Richtung Amanogarnele oder in Richtung Bienengarnelen?

Kann ich dir so noch gar nicht sagen, da hab ich mich noch nicht wirklich festgelegt. Das Aquarium hab ich auch erst mal geholt weils n echtes Schnäppchen war für 20€ inkl. Pflanzen und Pumpe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab 117€ bei KM hingelegt, eine meiner alten Platten war dabei den Geist aufzugeben. Dachte mir, dann zieh gleich auf ne SSD um.
Die alte Platte wurde scheiße heiß (über 40°C) und da musste es halt schnell gehen und ohne zu bestellen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dell P2414H

41i3dtdgu-ldco8m.jpg


+ Dell AC511 Soundbar

31mvtnrh96lpjrpi.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die alte Platte wurde scheiße heiß (über 40°C) und da musste es halt schnell gehen und ohne zu bestellen :fresse:
Du hast sie jetzt aber nicht nur deswegen getauscht, oder? Die Temperatur überhaupt nicht kritisch, ~40°C ist Wohlfühlzone für Festplatten.

@Topic: Nightbreed Director's Cut bei Amazon US bestellt, hoffentlich brauchen die nicht so lange :d
 
Vorhin noch mein Lieblingsparfum auf ebay geschossen. Wird leider nicht mehr fabriziert. Schade drum.

 
Kann ich dir so noch gar nicht sagen, da hab ich mich noch nicht wirklich festgelegt. Das Aquarium hab ich auch erst mal geholt weils n echtes Schnäppchen war für 20€ inkl. Pflanzen und Pumpe.

Ah ok, dann schau dich mal wegen Amano-Garnelen um. Sind etwas grösser, von der Optik aber weniger spannend, jedoch hast du dann nicht das Problem, dass diese sich wie Kaninchen vermehren (im Gegensatz zu Beinengarnlen etc. vermehren sich die Amanos nur im Salzwasser) ;)
 
Ziehst du die Warnwesten auch im Alltag an? :)
 
Chips und Bier
 
8 Jahre ist doch nichts o_O ... ich hab ne total alte s-ata platte hier rödeln ... die ist schon so alt ... rennt auch mit 40+°C ( was ideal ist ) und fertig ists ...

PS: smart-werte sagen nichts aus, solange das kabel nicht getauscht wurde, auch ein defektes kabel sorgt für smartfehler ( jaja, du hast das kabel ganz sicher getauscht ... )
 
Also ich tausch meine Platten alle 2 Jahre seitdem mir 2 nach 3 und eine nach 5 Jahren gestorben ist.

@T
Fast 600€ für Klamotten ausgegeben :(
Gut, ich kauf auch nur alle 2-3 Jahre neue Klamotten :d
 
Heut ging das Geld nur so raus:

- USA Reise gebucht
- Chromebook
- Kartentrick gekauft
 
CoD AW
Ich steinige mich selbst
 
8 Jahre ist doch nichts o_O ... ich hab ne total alte s-ata platte hier rödeln ... die ist schon so alt ... rennt auch mit 40+°C ( was ideal ist ) und fertig ists ...

PS: smart-werte sagen nichts aus, solange das kabel nicht getauscht wurde, auch ein defektes kabel sorgt für smartfehler ( jaja, du hast das kabel ganz sicher getauscht ... )
Da die SSD an dem Kabel hängt und es problemlos läuft, wird es wohl in ordnung sein ;)
 
Außerdem stellt man die Umrüstung auf SSD nie in Frage

@Topic:
Nikon D5200 +diverses Zubehör (Stativ, Speicherkarten, Tasche usw.)
Anschaffung ist zwar schon ein paar Tage her, zählt aber trotzdem
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh