[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich pro 4 Stück 15€.
 
7W, da ist doch jedes Streichholz heller :fresse: Kekst mich so an das es praktisch keine wirklich hellen LED Lampen gibt und wenn, dann mal extrem überteuert.
 
Also ich bin mit zufrieden. Vorher hatten wir 14w Energiesparschlampen, die waren heller, aber das Licht ging auch mehr in Richtung Wursttheke.
 
Kindle Voyage

Leider hat das Display aber im oberen Drittel einen Horizontale Strich über die ganze Länge. Ersatz soll erst in 1,5 bis 2 Wochen geliefert werden :-/
 
7W, da ist doch jedes Streichholz heller :fresse: Kekst mich so an das es praktisch keine wirklich hellen LED Lampen gibt und wenn, dann mal extrem überteuert.

Ich glaub du hattest einfach noch keine guten. Habe zig LED Birnen mit weniger als 7W im Betrieb. Habe mit Sebson E14 3,8 und 5,5 Watt bisher nur gute Erfahrungen gesammelt.
 
Jo. Letztere habe ich auch gerade drin, als Ersatz für diese dämlichen 230V-E14-Halogen-Spots. Haben eine angenehme Temperatur und sind brauchbar hell.
 
Weil du es wieder übertrieben hast. :shake:
 
Ich glaub du hattest einfach noch keine guten. Habe zig LED Birnen mit weniger als 7W im Betrieb. Habe mit Sebson E14 3,8 und 5,5 Watt bisher nur gute Erfahrungen gesammelt.

Baxxtar® Living LED Birne E27 (12 Watt) warmweiss 1150 Lumen 3000K (Neuste Generation LED Typ: SMD 5630) ersetzt 90W: Amazon.de: Beleuchtung und Philips LED-Lampe ersetzt 60 W, E27-Sockel, 2700 Kelvin - warmweiß, 9,5 W, 806 Lumen: Amazon.de: Beleuchtung waren die letzten beiden und die sind einfach zu dunkel und erstere auch zu Gelb. Davor hatte ich auch schon 2~3, weis aber nicht mehr genau welche. Jetzt habe ich so eine komische 116w Halogenlampe, da kommt zwar wieder genug Licht raus, aber die Lichtfarbe ist irgendwie auch nicht das wahre.

Als nächstes wollte ich mal die hier testen, ist zwar wieder nicht besonders helle, aber dafür Neutralweis, evtl empfindet man es dann als heller aufgrund der Lichtfarbe.

Mein Nachbar hat im Wohnzimmer nen Leuchter mit 5 von denen und das ist gefühlt 10 mal heller, als alles was ich je hier hatte. Obwohl ja nur 5x 235lm, da müsste eine 1100lm Birne doch genau so hell machen, oder zumindest mal annähernd, zumal seine Halos direkt auf die Decke gerichtet sind und das Licht so zum Großteil Indirekt kommt, meine Lampe hängt mitten im Zimmer.

@top
Kerzen und Schubladeneinlagen von Ikea.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Innenraumlampe vorne und ne Wäsche inkl Wachs für den Polo
 
Was habt Ihr für die LED´s bezahlt?

6,99€ / Stück bei Kaufland.

7W, da ist doch jedes Streichholz heller :fresse: Kekst mich so an das es praktisch keine wirklich hellen LED Lampen gibt und wenn, dann mal extrem überteuert.

Ich hatte am Anfang erst 60W Osram Lampen, danach für kurze Zeit irgendwelche 42W Eco-Halogen Lampen. Habe mir dann für 2 Monate 10W 810lm LED Lampen von XQ-lite bei Kaufland gekauft, weil die relativ günstig waren (glaube um die 8€ für 2 Stück). Die 9,8W Lampen von Samsung sind heller als die anderen (auch 810lm). Vor allem diese billigen LED-Lampen von XQ-lite waren irgendwie mies... Waren in etwas dunkler als die 60W Osram und die 42W Eco Lampe.

XQ-lite


Samsung


Gleiche Brennweite, ISO, Blende und Belichtungszeit. Nur anderes Zimmer.

Ich suche noch 3x GU5.3 Lampen fürs Badezimmer. Muss mal schauen, ob Samsung da auch welche hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
e772a96444.jpg
 
Hättest du halt eine in schön genommen :shot:
 
Corsair XMS3 Dominator GT DIMM Kit 8GB, DDR3-1866
 
Musste mir gestern einen Fifa 15 Key kaufen :d
 
Bei den Lampenfotos von vfdesignz fällt mir irgendwie wieder das berühmte Luxxerianische Deckenlampenflugzeug ein, hat das Bild noch jemand? ^^

@T

In letzter Zeit ein paar Sachen für das Auto:

- 4 Philips SilverVision Blinkerbirnen
- 2 Osram Diadem Chrome für die Seitenblinker
- 4 Winterkompletträder
- 2 mtec Super White H8
- Bluetooth BMWhat Adapter + Software
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh