[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Besser?

Zu meiner Schande muss ich gestehen, daß ich ich ehrlich gesagt nicht weiß was ein Hotlink in Zusammenhang mit einem verlinkten Bild ist. Sorry von mir nochmals.

Edit:

So, hab mich erst mal schlau gemacht. Und demnach wollt ihr damit wohl von vornherein rechtliche Probleme mit dem Rechteinhaber des Bildes vermeiden und auch keine versteckte Werbung dulden. Verständlich. Hab mir aber dabei wirklich nichts gedacht, da auch andere Nutzer hier Bilder von fremden Hosts verlinkt haben. Kommt aber nicht wieder vor. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder darfst du schon posten, aber vorher bitte bei Bildhostern (z.b. abload.de) hochladen und dann verlinken. Nicht einfach den Link vom Shop oder so kopieren und hier einfügen. :wink:
 
Füg hier dauernd Amazon-Links ein, Links sind also okay. :)
 
Amazon links zu der Artikelseite, aber nicht Bilder von Amazon verlinken
 
Mini Displayport zu HDMI/VGA/DVI Adapter fürs Surface
 
Bilder darfst du schon posten, aber vorher bitte bei Bildhostern (z.b. abload.de) hochladen und dann verlinken. Nicht einfach den Link vom Shop oder so kopieren und hier einfügen. :wink:

Alles klaro. :) Na wie gesagt, passierte aus reiner Unwissenheit. Aber was ich in diesem Zusammenhang richtig gut finde:

Daß du mich freundlich darauf hingewiesen und mir die Möglichkeit gegeben hast, meinen Fehler selbst auszubügeln. In vielen anderen Foren wird ohne Erklärung einfach gelöscht bzw. ausgeblendet und das war es dann.
 
20m Cat6 Kabel (schwarz)
 
- Flugticket nach Oslo
- Hotel in Oslo
- Fährticket nach Kiel
- Hotel in Kiel
- Fahrtkarte der DB (sofern Sie denn fahren ^^) zurück in die Schweiz


.... Weihnachten kann kommen
 
ATI Radeon r9 280x TurboDuo OC
WatchDogs läuft auf Ultra flüssig... bin bisher sehr zufrieden! :d
 
Neue Küche ImageUploadedByTapatalk1415269068.365354.jpgImageUploadedByTapatalk1415269080.595315.jpg
 
Schöne Küche.
 
Talisker 10
Laphroaig 10
Laphroaig 16
Aberlour 18
Arran Private Cask 7
Cragganmore 12
Lagavulin 16
Caol Ila Distillers Edition

:drool:
 
Klar, die teile sind nicht high end. Aber bis 100€ hab ich nichts gefunden, was meinem persönlichen vorlieben (warmer, "echter") sound in dem ausmaß entspricht. Dazu super halt und tauschbares kabel. Ich bin zufrieden
 
- 30 Liter Diesel (1,22 EUR der Liter)
- ne AU bis Montag
- Paracetamol und Sinuforton und div. Kleinigkeiten, Lutschbonsbons + Taschentücher
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh