[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Samsung UE46F6470 für 360 € :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
siM•Luxx;22840566 schrieb:

Amazon Warehousedeal. OVP war im Eimer, aber sonst alles i.O. von daher ein echtes Schnäppchen :)

leuchte.PNG akkus.PNG

http://www.mdcc.de/fernsehen/digital-hd-extra/

und noch paar Mützen, Schlauchschals

Zuletzt bearbeitet:
LED KZH Latüchte für den Dicken.

CaJohn's Vicious Viper, Extreme Hot Sauce, 148ml

Guten Schiss wünsche ich. :fresse2:

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App

Ach, die ist harmlos. Hab schon schlimmeres gehabt, aber die hat eine angenehme Schärfe mit der man noch gut kochen kann. :)

wir hatten glaube mal ne 120.000er Sauce auf Arbeit, Kollege hat n Teelöffel genommen

is kreidebleich geworden und hatte ne stunde Magenkrämpfe :rofl:

oh oh sag sowas am besten nicht TheNameless, er rennt gleich raus auf die Straße zum Ausprobieren

Gab doch mal nen Fall von mehreren Teenies die mit einer Alkoholvergiftung ins Krankenhaus kamen, obwohl kein Alkohol im Magen festgestellt worden ist.
Hat sich rausgestellt die haben Tampons in Wodka eingeweicht und sich eingeführt, das ballert heftiger! :fresse:

@topic:
Brötchen und Aufschnitt für die Mittagspause.

Exakt, die Schleimhäute nehmen das wohl deutlich schneller auf und so reicht auch das bisschen Wodka für eine sichere Alkoholvergiftung :d

Kasten Hasseröder, bei unter 9€ konnte ich nicht nein sagen :)

Für die Gainz :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh