[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Du bist schon so ein Lutscher!

ne Pomelo :drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Brodit Fahrzeughalter & Ladeunit fürs Eierfon.
 
siM•Luxx;22832466 schrieb:
- 30 Liter Diesel (1,22 EUR der Liter)
- ne AU bis Montag
- Paracetamol und Sinuforton und div. Kleinigkeiten, Lutschbonsbons + Taschentücher

männermordenen Schnupfen eingefangen ? :d lol

@ topic:
- flipcase für lumlet
 
Da hast Du Recht. Aber ich kenne mich auch "null" aus mit diesen Sachen, da ich selbst nicht wirklich Alkohol trinke. Kenne nur jemand aus meinem Bekanntenkreis, der in einem "Whisky Club" ist, und die "testen" da ständig sowas... vielleicht sollte ich mich doch mal an sowas trauen.
 
Case fürs Playbook
Auspuff Endtopf
2 Liter 10W40 Motoröl
5 Liter Kanister Scheibenklar fürs Auto
1 Tray Billig-Energy
2 Schachteln Kippen
 
Aus versehen Magnesium/Calcium Tabletten bei Amazon bestellt anstatt Zink :wall:
 
Stornieren, oder erst am Tag darauf bemerkt? :shot:
 
Erst gemerkt, als ich Vollidiot die Packung(!) aufgemacht habe und mich gewundert habe, dass die Tabletten anders aussehen als sonst :d
Ist also schon ausgepackt und sogar geöffnet - selbst Schuld :d
 
Die 3. EVGA SC GTX 970 für 333,- bei Cyberport... endlich mal ohne Spulenfiepen :fresse:
 
Case fürs Playbook
Auspuff Endtopf
2 Liter 10W40 Motoröl
5 Liter Kanister Scheibenklar fürs Auto
1 Tray Billig-Energy
2 Schachteln Kippen

So ein Leben als Single hat auch seine Vorteile, was? :d
 


+ Einkauf fürs Wochenende
 
Wahrscheinlich, aber gut, dass es auf den Inhalt ankommt. Und der passt wohl, hab ich mir sagen lassen.
 
Die Nerfgun ist episch. Schießt ziemlich weit (komme einmal quer durch die Wohnung) und hat gut power für die Größe :bigok:
 
Dann musst du größere Kaliber auffahren :bigok:

Kumpel hat ne große, das ist schon ziemlich cool.
 
Wohnst du jetzt in Ingländ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh