Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich mag Nickelback ja auch nicht besonders, aber... er kauft sich Ariana Grande und Katy Perry und du störst dich da echt an Nickelback?!Nickelback? Ehrlich?
Ich mag Nickelback ja auch nicht besonders, aber... er kauft sich Ariana Grande und Katy Perry und du störst dich da echt an Nickelback?!
Hätte ich jetzt auch gesagt, bist heimlich bestimmt voll der Arianator. Oder doch eher Katycat?Mit den Namen der Alben konnte ich nichts anfangen also hab ich die einfach mal ignoriert.
Ariana Grande ist heiß, das wars aber auch.Bon Jovi ist ja auch cool!
Ich mag Nickelback ja auch nicht besonders, aber... er kauft sich Ariana Grande und Katy Perry und du störst dich da echt an Nickelback?!
Gibt ne Studie zu gehörten Künstlern / Band in Bezug auf den IQ des Hörers.
Ich sags mal so - Nickelback ist da eher weit unten angesiedelt.
http://www.labnol.org/internet/music-taste-linked-to-intelligence/7489/
@ topic: zig Tüten M&Ms :P
Ariana Grande ist heiß, das wars aber auch.
Karten Harry Potter Exhibition Köln
Karten Tribute von Panem Tripple Feature UCI Düsseldorf (wieso sind Kölner Kinos wie das Cindedom nicht in der Lage, solche Tripple Features zu veranstalten? Hatte mich schon bei Star Wars im ersten Halbjahr genervt, sodass ich nach Düsseldorf ins UCI fuhr)
Karten für Körperwelten der Tiere in Bochum
ToDo: Karten für Eiffelturm vorbestellen.
Damit wäre das Freizeitangebot in den nächsten Tagen erstmal gut verplant.
Armselig. Soso.Holy shit und ich dachte mir bei diesen Dingern immer "Was für armselige Leuten kaufen sich den wirklich?".
Außer du bist Hobby-Angler, dann wäre es zumindest ein bisschen OK.
Im Ernst?
Jetzt schon? Was wenn sie nicht passen? Das eventuelle Rückgaberecht dürfte dann doch schon längst abgelaufen sein.
ach komm, am Ende ziehst du sie doch eh selbst an
Ich hab ja bis heute nicht gerafft, was ausgerechnet an den Louboutin so toll ist... außer dass sie halt, naja, unten rot sindIch weiß nicht was Frauen an Schuhen finden, aber sie wünscht sich die halt schon ein paar Jahre, die Dinger sind nicht so leicht zu bekommen.