[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Kasten Mönchshof Natur-Radler :d :drool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da is das Ding!!! :hail: :fap:
uploadfromtaptalk1415640047667.jpg

Holy shit und ich dachte mir bei diesen Dingern immer "Was für armselige Leuten kaufen sich den wirklich?". :hmm:
Außer du bist Hobby-Angler, dann wäre es zumindest ein bisschen OK.

Holy shit und ich dachte mir bei diesen Dingern immer "Was für armselige Leuten kaufen sich den wirklich?". :hmm:
Außer du bist Hobby-Angler, dann wäre es zumindest ein bisschen OK.
jeder der die druckindustrie unterstützt ist guter junge

Dann doch lieber den Erotischen Landmaschinenkalender :fresse:

Schon gestern Abend bestellt:
amazonrjo6c.png

@Hagen: bestes Englisches Weingummi, das man direkt im Laden kaufen kann ;) Bekommst du im Jibi. Wird hergestellt von Esse Darius in den Niederlanden :)

000216apv3.jpg

Jibi? Was ist das denn? :fresse:

Google und du wirst erleuchtet.

Ach :fresse:
Mein Beitrag sollte ausdrücken, dass es den Laden bei uns nicht gibt ;)

Soll ich dir ein Paket schicken? :d

Ne, dann weißt du ja wo ich wohne :fresse:

Tickets für Mark Knopfler. Wahnwitzige 83€ pro Nase, aber was soll's...

Wenn ich schlechte Zähne hätte, würde ich auch nicht lächeln und stattdessen mürrisch dreinblicken.

Die 83€ sind es wert, ich war vor ein paar Jahren, in Oberhausen bei einem seiner Konzerte. Unglaubliche Atmosphäre, besonders bei Brothers in Arms-
Ja ich habe ihn auch schon mal gesehen, trotzdem ist das (glaube ich) der höchste Ticketpreis den ich jemals für ein Einzelkonzert gezahlt habe :fresse: Oder war AC/DC noch teurer... *grübel*

- oneplus one für mich
- liebeskind berlin Handtasche für meine bessere Hälfte

Ich habe für den Stones Stehplatz dieses Jahr 179,- bezahlt.

Ja gut, möglich ist viel, man kann auch für 300€ zu Madonna gehen... aber ich mein, realistisch bitte :fresse:

Gerade durchgewühlt, AC/DC waren doch "nur" 79,90€ :fresse2:

Naja, die Stones sind das aber sicher auch eher wert. Abgesehen davon, dass nicht absehbar ist, wie lange man die Gelegenheit noch bekommt.

Joar, kann man gelten lassen, vor allem wenn man sie noch nie gesehen hat. Aber generell... naja. Ich hab die 98 gesehen (Ticketpreis 98 Mark :d) und die waren damals schon nicht mehr so ganz auf der Höhe :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh