[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neuen Staubsau(b|g)er :fresse:
Philips FC 8769/91 Power Pro Eco
 
Far Cry Franchise für 10€

Hab aber zu spät gemerkt das ich das Deluxe DLC für Far Cry 3 schon hatte, 1,60€ zu viel ausgegeben :fresse:
 
Danke :d auch angeschafft
 
Schickes Auto, besonders wenn man mit dem Rücken und Steißbein zu tun hat! Ein und Aussteigen ideal
Naja.... Mein Vater hat einen kaputten Rücken (2,5 facher Bandscheibenvorfall inkl. neurologisch nicht mehr messbaren linken Bein) und seine Meinung ist das VW Sitze das schlimmste ist was er an Autositzen kennt.

@topic

Duschgel, Shampoo, Klopapier und ne PCGH
 
Naja.... Mein Vater hat einen kaputten Rücken (2,5 facher Bandscheibenvorfall inkl. neurologisch nicht mehr messbaren linken Bein) und seine Meinung ist das VW Sitze das schlimmste ist was er an Autositzen kennt.

Also ich finde die, in denen ich bisher saß, mordsmäßig bequem und langstreckentauglich.
Man sollte halt nicht die billigen Trendline-Klappstühle nehmen ;)
 
In den sauren Apfel gebissen und das neue Moto X gekauft, ist nicht ganz sooo groß der Akku ist grenzwertig aber sonst keine Beschwerden.
Wollte eigentlich n <5" Handy mit >3000mah akku aber da werd ich wohl noch n paar jährchen warten müssen.
 
Teuer, ultraweich und optisch ein Augenschmaus. :eek:
IMG_3636.jpg
 
- 500g saure Gummibären 2€
- Packung Wassereis 0.10€
- Billig-Lutschfinger 1€

Kik - Scoprion Wins
 
1x wocheneinkauf erledigt...hat man es wenigstens hinter sich :d
 
Nabend,

heute von Amazon :

Optoma HD131XE :) :)


I30R6
 
Bekommst gleich meine Adresse ;)
 
:d Dass du keinen Edeka in der Nähe hast, nehme ich dir aber nicht ab! Spaß beiseite, die Dinger sind wirklich lecker. Schön hart, guter Geschmack und unschlagbarer Preis.
 
Edeka und Rewe habe ich hier ;)
 
Sehr gut, dann kannst ja bei Gelegenheit mal testen und berichten. Ich finde die Dinger klasse, sind ähnlich wie die von Suntjens.
 
Decksaver Stanton ST/STR8.150
 
1x ne Western Digital WD10EZEX 1TB für meine Games...300GB wurden langsam zu wenig :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh