[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Gute Anschaffung BadSoldier :d Hab ich auch erst gemacht, aber weils dermaßen billig war isses ne Red 3TB geworden :P

@∟ topic: - einfach mal wieder nen Monat WoW ( scheiss auf die 10€ :d ... mal schauen wies ist )
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mahlzeit,

2xDLP 144Hz Brillen :)

I30R6
 
10,00 Euro beim Friseur gelassen ;)
 
Hahaha, war das witzik :lol:
 
hab ich jetzt umgetauscht und dafür ne richtige Waschmaschine mitgenommen :)
 
5kg ist für mich völlig ausreichend eigentlich. ich habe nicht viele dunkle Klamotten und wenns mal zu viel wird, dann teile ich das auf, wo ist das Problem
 
Ich hatte noch nie das Problem, das meine Waschmaschine zu voll war. 5kg reichen als Single. Klar, wenn sich über 2 Wochen Wäsche ansammelt, kriegt man nicht mehr alles rein. Aber jeden Freitag Wäsche machen, dann ist alles gut.
 
ich mache i. d. R. einmal in der Woche so aufwändige Aufgaben wie Staubsaugen, Boden putzen oder Wäsche waschen, von daher passt das wunderbra
 
Wir haben die gleiche hier stehen. Wir kommen damit zu 3. sogar klar. Klar, 7kg wären vielleicht angenehmer, aber geht auch so wunderbar.
 
siM•Luxx;22862694 schrieb:
ich mache i. d. R. einmal in der Woche so aufwändige Aufgaben wie Staubsaugen, Boden putzen oder Wäsche waschen, von daher passt das wunderbra

Jau, ich auch. Bzw. 2x in der Woche Staubsaugen, und 1x in der Woche Wäsche und Boden wischen etc.
 
Ich sehe hier schon jemanden durch den Thread wischen :o
 
Ich habe eine 7kg Maschine, welche mind. 2x die Woche läuft. Als Single. Liegt aber vor allem an den Sportsachen.
 
- Paar Sachen aus dem Baumarkt zur Sanierung der Dachfenster
- Essen mit meinem alten Herrn
 
Power Mac G5, Gehäuse only. Sollte im Laufe der nächsten Woche eintrudeln.
Drei Male dürft ihr raten, wozu :d
 
Nintendo 2DS
Neue Wohnung ab 01.02.15
Cooltek W2
 
400g Kalbsschnitzel - 3 Fleischer haben gemeint die haben so was nicht, das müsste man bestellen :hmm: der vierte hat mich zum Glück nicht entäuscht

+ Fleischklopfer, Flasche Wein und ein paar andere Lebensmittel
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh